Mittwoch, 7. März 2012

8 Kilo abgenommen mit Pizza, Cola und frittierte Pommes


Hallo Ihr Lieben!

Manche Dinge will und kann ich nicht verstehen. Wie z.B das mein Schatzüüü mit Pommes, Cola und Pizza 8 Kilo in den letzten 3 Monaten abgenommen hat. Ein typischer Esssensplan ist z.B von ihm: Morgens 2 Schoki-Donuts, mittags Bratwürstchen mit Toastbrot, abends eine Salami Pizza oder frittierte Pommes. Hinterher dann noch eine Tafel Schoki oder mehr... Er liebt es sich kalorienreich und fettig zu ernähren. Achja, und er macht null Sport! Das kommt auch noch dazu.
Nun ist er voll sarkastisch zu mir, weil ich mit meiner gesunden Ernährung nichts abgenommen habe. Er ist voll doof! Jawohl!
Sagt ihm mal bitte, das das voll unfair ist! 



Kommentare:

  1. Das ist meine neue "Iss was du willst Diät" :D
    YEAH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie frech von ihm! Und das lässt Du Dir bieten? o.O



    (Ist aber wirklich gemein. Bin gerade ein bisschen neidisch. xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte ihn mal zum gesundem Essen zwingen - so als Strafe! :P

      Löschen
    2. Nee, dann werde ich dick und rund :P

      Löschen
    3. Willst Du jetzt sagen, das ich dick und rund bin? *ganzböseguck* :P

      Löschen
    4. Moment! Ich hole mir nur schnell Popcorn. Wird ja gerade spannend hier.

      Löschen
    5. *lach*
      Du kannst ja Schatzüüü Popcorn abgeben, ich darf das ja nicht. :P

      Löschen
  3. Das ist ja zum verzweifeln und mir auch total unerklärlich. Klar, als Mann hat er einen viel größeren Grundumsatz. Aber man muss um abzunehmen halt weniger Energie zu sich nehmen als man verbraucht. Wie das mit einer Kombi aus Pizza, Schoki und Co gehen soll ist mir total unerklärlich und überhaupt ...
    Er hat bis jetzt doch eigentlich einen ganz sympathischen Eindruck gemacht – das ist ja nicht zu ertragen.!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Du das auch so siehst! Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht ist er ein Alien?

      Löschen
  4. hey hast du meinen kommentar gelesen?:))
    und ich will auch so abnehmen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich! Deine Adresse habe ich notiert und ich schicke das Buch morgen oder übermorgen los. :)

      Löschen
  5. Hiiii Nicole!!!

    Eine ueberfunktion der Schildruese??? Anders kann ich mir das nicht erklaeren ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll. Und warum muss ich dann eine Unterfunktion haben? Das ist doch nicht fair. :(

      Löschen
  6. ohhh... vll sollte man das einfach auch mal so machen :) Aber isst er zwischen den Mahlzeiten dann gar nichts? Vll ist das ja auch das Erfolgsgeheimnis? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, dann würde er ja rund um die Uhr essen. ;) Obwohl, das macht er eigentlich auch. XD
      Er isst gerne Schnullis oder Schoki so den ganzen Tag über.

      Löschen
  7. boar !!! alos .....ich oute mich mal als Pizzajunkie ...ess ich eigentlich ständig ....also oft :-) ....ich nehm davon nicht zu ...aber auch nicht ab ....*kreisch* :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das immer funktionieren würde würd ich auch nurnoch so essen! Das ist wirklich total unfair, kann ja wohl nicht angehen! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, gib mir bitte diese Gabe?! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch grad an eine Schilddrüsenüberfunktion gedacht.. vielleicht sollte man das wirklich mal abklären, ich denke unerklärlicher Gewichtsverlust kann viele Ursachen haben, oder?!
    Tja, schade dass man normalerweise so nicht abnehmen kann ^^

    AntwortenLöschen