Montag, 20. Februar 2012

Schiller ist tot, Goethe ist tot - und ich fühle mich auch schon ganz Elend


Hallo Ihr Lieben!


Diesmal hat es mich erwischt! Also SO RICHTIG! Ich kann nicht mehr reden, nicht schlucken und nichts schmecken. Mein Hals ist vereitert, der Kopf und die Ohren tuen weh und ich höre es piepen, was mich WAHNSINNIG macht. 
Nachher geht´s zum Arzt. Ich gehe nie zum Arzt, wegen Grippe, nur wenn es wirklich nicht mehr geht ...
Könnt Ihr mich ein wenig bemitleiden? Also, so ein klein bißchen?


Kommentare:

  1. maaaaah hey du arme :(((( versuchs mit nem tequilla rausch - so hab ich mal ne angina überwältigt :D dickes gutebesserungbussi aus wien :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! <3
      Mein Schatzüüü wollte mir auch schon Alkohol andrehen. XD *knuuutsch*

      Löschen
  2. Werd ganz schnell wieder gesund <3
    ....ich hab das auch gerade halbwegs hinter mir!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und wünsch dir schnell gute Besserung. Mich hatte es letzte Woche erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3
      Geht es Dir denn schon besser? *gaaaaaaaaanzdollzurückdrück*

      Löschen
  5. Ich sag dann auch mal, gute Besserung!
    Leg dich jetzt erstmal richtig schön auf die faule Haut, schlaf soviel zu kannst und lass dich schön umsorgen wenns geht :)

    AntwortenLöschen
  6. aaaah bei mir genau das Gleiche._.
    ich bin auch so mega erkältet /;
    Dir eine gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst:) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wünsche Dir auch gute Besserung, Süsse! *knuffz*

      Löschen
  7. Ohje du Arme, gute Besserung!
    Ich lieg auch platt daheim, hatte 3 Tage Fieber, Hals zu und angeschwollen, Schwindel und bin Samstagabend sogar umgekippt, hatte ich auch noch nie.

    Ich fühl mit dir, hoffentlich wird's bald besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse!
      Wünsche Dir auch gute Besserung und das Du bald wieder gesund bist. *knuuutsch*

      Löschen
  8. @ Nicole,
    ja ein bisschen. Das Fieber und die Schmerzen sind weg, nur der Husten und die Rotznase sind hartnäckiger als gedacht. Aber das wird schon ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gute besserung hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund und hoffe es schmerzt nicht so dolle wie es sich anhört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse!
      Naja, es tut schon weh, aber Unkraut vergeht ja nicht. ;) *knuffz*

      Löschen
  10. Oh weh! Ich wünsch dir natürlich auch ne schnelle Genesung.
    Bei Ohrenschmerzen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Damit ist nicht zu spaßen. :-/
    Hausmittelchen helfen da leider nur wenig.(Jedenfalls war´s bei mir bisher so.) Der Arzt verschreibt in dem Fall Schmerzmittel oder Antibiotika.

    Also schnell hin und schnell wieder gesund werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eddie!
      Ich war nicht da. :(
      Ich versuche es noch selbst. Mein Ohr
      habe ich gerade mit einer Rotlicht-Lampe bestrahlt.
      Das tat echt gut. :) *knuffz*

      Löschen
  11. Ich wünsche dir auch Gute Besserung!

    AntwortenLöschen