Freitag, 24. Februar 2012

Nicole, wie sahst Du mit 46 kg aus?

Hallo Ihr Lieben!


Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich noch Bilder aus meiner "dünnen Zeit" posten könnte. Klar, kann ich das machen. Die Bilder zeigen mich aus der Zeit zwischen 46 kg - 50 kg. Ich lasse die mal unkommentiert.















Soooo, ich denke das reicht. Ich habe einfach mal wahllos irgendwelche Bilder rausgesucht. 


Kommentare:

  1. Ich finde, du siehst da richtig schrecklich aus. Wie eine Leiche. Dein jetziges Gewicht steht dir viel, viel besser!

    AntwortenLöschen
  2. es sieht erschreckend aus. du siehst jetzt wirklich zig mal besser aus. das kannst du mir glauben! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Gruselig. Das erinnert mich gleich an meine Freundin, die vor 2 1/2 Jahren an Magersucht gestorben ist. Zum Glück konntest du die Zeit überwinden. Bleib standhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Naja immer noch besser als starkes Übergewicht, wobei ich jetzt eigentlich nicht wüsste was ungesünder ist.

    Es sieht aber einfach nicht gut aus.
    Wie groß bist du eigentlich? weil knapp 50kg sollten eigentlich nicht so dramatisch aussehen. auf den bildern hätte ich jetzt 40kg geschätzt.

    ich hoffe du möchtest nie wieder so dürr sein.
    liebe grüße

    p.s.: solche bilder regen immer sehr zum nachdenken an, ich finde es toll dass du soviel mut hast sie zu posten!

    AntwortenLöschen
  5. Bin froh das es von damals vorbei ist und es dir jetzt besser geht ,jetzt siehst du wieder sehr schön aus ♥

    LG + Riesenknuddler :***

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich kann gar nicht hinsehen, jetzt siehst du viiiiiiel besser aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. auf den bildern siehst du wirklich erschreckend dünn aus. ich schließe mich lynn an, dein jetziges gewicht sieht an dir einfach viel viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie sehen zu dünne Menschen immer viel viel älter aus als sie sind. Und hier bei dir auch. Die eigentlich ältren Bilder zeigen eine mindestens 10 Jahre ältere Frau als die aktuellen Bilder (aber die aktuellen würde wohl eh niemand auf über 30 schätzen :D).

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich eine Süße.
    Aber die Fotos sind gruselig!

    Komm da bloß nie wieder hin.

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Uuhh, aus der dünnen Zeit ist eigentlich etwas falsch ausgedrückt. Eher aus deiner schrecklich mageren Zeit. Streichholzbeinchen und eingefallene Gesichtszüge.
    Da du ja im Moment wieder etwas Gewicht verlieren willst, hoffe ich nur, dass du nicht wieder gewichtstechnisch in die Nähe der Bilder möchtest.
    Ich reihe mich bei den anderen Kommentartoren ein: Du siehst jetzt gut aus. Dein Gesicht hat viel mehr Ausdruck und deine Fotos vermitteln eher Lebensfreude.
    Ich finde es auch mutig, dass du jedoch auch diese Fotos postest.

    AntwortenLöschen
  11. hi,

    ich habe deinen blog erst heute entdeckt und bin sehr beeindruckt von deiner geschichte!
    ganz ehrlich- nie wieder so mager werden... du siehst aktuell echt toll aus, lebendig und glücklich...
    auf diesen bildern siehst du nicht glücklich aus, sondern eher verzweifelt... also ich finde dich so wie du jetzt bist 1000 mal hübscher!

    AntwortenLöschen