Dienstag, 7. Februar 2012

Ich hab´s getan! Mein erstes Mal ...

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren gestern in Hannover, weil Shawn ein einwöchiges Seminar von der Chemieolympiade angeboten wurde. Wir sind dann gleich morgens um 7:30 Uhr los, obwohl echt alles zugefroren war. Man konnte noch nicht mal mehr aus dem Auto rausschauen. ;)

Nach 2 Stunden Fahrt haben wir Shawn zur Vorlesung gebracht und haben uns dann erstmal einen Kaffee gegönnt bei McDonalds. Ich liebe die Kaffees dort, die sind sooooo lecker. Wir kamen total durchgefroren dort an - der Kaffee tat soooo gut! 
Anschliessend hatte ich dann noch ein Blind-Date.

Er war aber nicht mein Typ, weil er irgendwie eine "negative Ausstrahlung hatte. XD

Uuuuund dann war es soweit!!!!
Mein erstes Mal mit einem Bubble-Tea!
Die sind soooo lecker! Und wenn wir Freitag Shawn wieder abholen, werden wir uns wieder einen gönnen. *yummi*

Und ich habe einen wunderschönen Ring von Schatzüüü bekommen. So als vorträgliches Valentinsgeschenk. Ich liebe ihn!

Zum Abschluss gab es dann zu Hause noch ein tolles Essen. :)
Ein echt toller Tag. Schade, das es so verdammt kalt war. :)


Kommentare:

  1. Bubble Tea ist echt super lecker *-*
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vor kurzem mal gepostet, dass du noch abnehmen willst, dabei siehst du super aus :) Bleib so wie du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, Süsse! Aber die angefutterten 10kg müssen wieder weg. Und im Sommer mit Speckrollen am Bauch mag ich gar nicht. ;P

      Löschen
  3. das könnt ich jetzt echt gut brauchen. lieb von dir:)
    mein körper spielt grad gar nicht mehr mit.
    ich zitter ma ganzen körper aber darf nicht aufhören zu lernen weil ichs sonst bis morgen nicht mehr schaffe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, Süsse! Das kann ich gar nicht gut haben. :(
      Versuche Dich zu entspannen und mache Dir einen schönen Tee. *knuffz*

      Löschen
  4. Ich bin auch bald mal wieder in Hannover und wollte schon immer mal unbedingt diesen Bubble Tea probieren! :D Welche Sorte hattest du genommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeere hatte ich mit Bubble Erdbeeren. Ich kann´s nur empfehlen. :) Du MUSST es UNBEDINGT probieren. *knuffz*

      Löschen
    2. Ah wie süß deine Antwort, ich danke dir! :)
      Aber irgendwann scheint schon wieder die Sonne, hoff ich :)

      Erdbeere klingt schonmal sehr gut! Ich würd mich aber am liebsten gleich durch alle Sorten durchprobieren, stells mir total genial vor :D

      Löschen
    3. Das schaffst Du gar nicht, - man ist total "voll" von einem. XD Erzähle mal, wie es war, ja? *knuffz*

      Löschen
  5. bubble teas sind soooooooooooooooooo leckaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total!!!!! Hast Du eine Lieblingssorte? *knuffz*

      Löschen
    2. ich trink immer maracuja oder erdbeer vanille ... *nichterschlagen* diese topiapopikokendings (kA wie sie heißen *g*) mag ich nüsch :(
      verfolg dich jetzt :)
      bussi aus wien

      Löschen
    3. Das schmeckt bestimmt auch super!!!
      Wir hatten wohl zeitgleich die gleiche Idee - denn Du hast auch eine neue Leserin. :) *knuffz*

      Löschen
  6. dankeschön. =) mir wurde das schon öfter gesagt, dass ich nicht so schwer aussehe, aber es ist leider wirklich so. =/ auf bildern wirkt das auch nochmal ganz anders als in echt. ich hab aber das glück, dass sich das alles gut bei mir verteilt. das find ich toll, weil man mir so mein gewicht vllt nicht ansieht. :D aber abnehmen muss ich trotzdem ne ganze menge.
    schade, dass ichs wieder so weit hab kommen lassen. =(

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht es wirklich nicht, Süsse! Ich habe gerade meinen Schatzüüü gefragt, auf wieviel Kilos er Dich schätzt. Er sagte maximal 70 kg. Siehst Du! *knuffz*

      Löschen
  7. Echt toller Blog kanst meinen ja mal anschaun less deinen sehr gern c: <3 GRUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Vielleicht wirst Du ja dann meine Leserin? *knuffz*

      Löschen
  8. der regenschirm-mann ist wirklich ein date wert. ;-) und wieder hast du net bescheid gesagt, dass du in meiner city unterwegs bist. :-( aber bubble tea liebe ich auch. gibts nun schon drei mal hier (im hbf, in der passarelle und bei der ernst-august-galerie) , die vermehren sich schnell. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Süsse! Hab´ nicht daran gedacht. Aber es ist einfach zu kalt, das man sich trifft und ein wenig zusammen macht. T´schuldige. :( Wir holen das nach, wenn es wärmer ist und ohne Männer, ja? XD

      Löschen
  9. Ahh ich liebe Bubble Tea, so lecker :)))
    Der Ring ist echt schön ;D
    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe ihn auch. Hab´ mich sofort verliebt. <3 *knuffz*

      Löschen
  10. danke fürs kompliment! =)

    aber in echt seh ich wirklich etwas moppeliger aus.. man muss mich halt in bewegten bildern erleben bzw. sehen. :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nicht. In echt wirkt man oft noch schlanker. ;) Aber man ist mit sich immer strenger - ich weiss das. ;)

      Löschen
  11. kannst mir ruhig glauben. =) ich würds dir ja gern beweisen, aber wir wohnen leider zu weit auseinander. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte Dich gerne mal besucht. Und nicht wegen Deinen Kilos. ;) *knuffz*

      Löschen
  12. dann gib bescheid wenn du mal in berlin unterwegs sein solltest. ;D

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein kommentar! sowas ermutigt mich immer, dann auch weiterzumachen. :)
    dankedankedanke <3

    AntwortenLöschen