Dienstag, 3. Januar 2012

Silvester und ein Jahresrückblick

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wir haben ja in Cloppenburg bei meiner Mama gefeiert und wie versprochen gibt es Foooootos. ;) Bereit für eine Nicole-Bilder-Flut?

Es gab eine Meeeenge Essen und Trinken. :)


Ich liebe Käse-Spieße. :)

Aaaaalkohol. ;)

Ratet mal, was ich gegessen habe. ;)

Natürlich durfte mein Red Bull nicht fehlen.

Feivel fand das Konfetti ziemlich scheisse. XD

Schatzüüü und ich: Sind wir nicht toll geschmückt? XD

Chucky sah auch besonders toll aus. ;)

Vor den Tischbomben hatte Chucky Angst. Deshalb haben wir sie auch nicht alle angezündet.

Irgendwie vertrage ich kein Alkohol mehr. Das erste Mal nach 2 Jahren ein Glas Caipi getrunken und ich hatte Kopfschmerzen wie Sau.

Mein Glückskeks-Spruch. Jahaaaa, ich bin weise. XD

Prost, Shawn! ;)

Meine kleine Schwester Natascha und ich. :)

Meine Mama. <3

Die Gläser haben geleuchtet. Sah´ schick aus! :)

Schatzüüü durfte keinen Alkohol, weil er noch fahren musste. Schaut er nun wehmütig auf die Flasche? XD

Ganz andächtig: Meine Schwester mit der Wunderkerze. ;)

Bleeeeeeigießen :)

Ich hatte ein Seepferdchen. Im Schatten war es perfekt! :)

Beim Schoko-Brunnen mit Früchten habe ich määäächtig zugeschlagen. Das war so verdammt lecker...


... und nun mein Jahresrückblick 2011! :)

Eine tolle Idee habe ich bei Asu gesehen. Ein Jahresrücklick. Den kann man dann beim nächsten Jahresende vergleichen und staunen, was sich so verändert hat. Oder auch nicht. ;) 

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

Ich würde das Jahr eine 6 geben. Ich habe zwar meine Vorhaben nicht erfüllt, aber meine Krankheit gut im Griff.

2. Zugenommen oder abgenommen?

Beides. Erst zugenommen und dann wieder abgenommen.

3. Haare länger oder kürzer?

Länger. Leider habe ich sehr trockene Haare, das sie immer abbrechen.

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Keine Ahnung? Ich habe keine Sehprobleme. ;)

5. Mehr Kohle oder weniger?

Immer chronisch pleite. ;)

6. Besseren Job oder schlechteren?
Schlechter. Meine Arbeit wird nicht wirklich bezahlt. Es ist eher ehrenamtlich.

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Ein Laptop habe ich geschenkt bekommen von Schatzüüü. :) Der Rest wurde an Shawn ausgegeben mit Konzerte und Musikinstrumente. ;)


8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Ja! Der Kampf gegen meine Krankheit! :)

9. Mehr bewegt oder weniger?
Weniger. Das ist echt deprimierend, wenn man so überlegt, das man seine Vorhaben nicht erfüllt hat.

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Öhm, ausser meine üblichen chronischen Krankheiten, bin ich sehr selten krank. Grippe oder so geht zum Glück fast immer an mir vorbei. :)

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Keine. War ja nichts. ;)

12. Der hirnrissigste Plan?
Mein Umzug nach Hamburg. Ist zur Zeit nicht möglich. Leider!

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Letztes Jahr gab es keine gefährliche Unternehmungen. ;)

14. Die teuerste Anschaffung?
Shawn seine zig Musikinstrumente und mein Laptop. :)

15. Das leckerste Essen?
Mein Country-Burger und Sushi. <3

16. Das beeindruckendste Buch?
"Bekenntnisse" von Nina Hagen und die originalen, japanischen "The Ring" - Bücher.

17. Der ergreifendste Film?
Marley und ich. Ich hab´ so geheult, als der Hund gestorben ist.

18. Die beste CD?
"Personal Jesus" von Nina Hagen

19. Das schönste Konzert?
Kilkenny Band

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Chucky und Feivel <3

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit Chucky und Feivel <3

22. Zum ersten Mal getan?
Öhm?

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Hm, ...

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Das Verhalten mancher Menschen.

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das eine Essstörung kein Lifestyle ist!

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Meiner Mama einen Schal gestrickt mit vieeeeeeeeel Liebe. Und sie hat sich seeeehr gefreut. <3

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Den Kuchen von Shawn, den er mir zu Muttertag gebacken hat und mein Laptop natürlich. :)

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Ich liebe Dich" von Schatzüüü <3

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"Ich liebe Dich" zu Schatzüüü <3

30. Dein Wort des Jahres?
"Aha" XD

31. Dein Unwort des Jahres?
Ey, Alter! Ich hasse diese Gossensprache!

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
www.blackfear.de

33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
Werde ich Ende des Jahres machen. :)

Wer sich den Jahresrückblick klauen möchte, kann das gerne tun. Abeeeer hinterlasst mir doch bitte einen Link, damit ich Euren lesen kann. Jahaaa, ich bin neugierig. XD 

Tja, das war dann mal das Jahr 2011. Mal sehen, wie 2012 wird. ;)

Kommentare:

  1. sehr cooler Post, die Bilder sind total toll. Ich liebe Sushi und Schokofondue. Ich finde es toll dass du auch Bilder von deiner Familie zeigst das macht das ganze nochmal sehr persönlich.
    Ich hoffe du hast einen guten Start ins neue Jahr gehabt (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte einen guten Start. Ich hoffe Du auch? *knuddel* <3

    AntwortenLöschen
  3. Superne Bilder ..grad das von "Schatzü" und Dir find ich total schön. Ach ....und ich finde wohl Du hast ne Menge bewegt und über den Schal ja ..da hab ich mich auch ganz ganz dolle sehr drüber gefreut ...und er kommt auch zum Einsatz ..spätestens im Februar ..erzähl auf meinem Blog auch noch warum;-) Ach ...und in Hamburg würd ich auch gern wohnen übrigens:-)

    AntwortenLöschen
  4. http://uglyantz.blogspot.com/2012/01/mein-jahresruckblick-2011.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir natürlich auch ein Frohes Neues Jahr, von allem nur das beste! :)) u. die Fragen habe ich mir auch mal gemobst ;). liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Paderkroete, es würde mich sehr freuen, wenn Du den Schal benutzen würdest. Ich hab´ ihn wirklich aus Liebe gemacht. :)

    asmo, ich bin total gerührt, das ich Dein Lieblingsblog bin. *knuuuuutsch* <3

    Juna M., ich schau´ gleich mal. *gespanntbin* :)

    AntwortenLöschen