Sonntag, 22. Januar 2012

Mit Eiweiß-Shakes abnehmen - Bibi hat´s geschafft!

Wie ich heute schon auf Facebook berichtet habe, hat Bibi sagenhafte 92 kg abgenommen. Ich habe sie kaum wiedererkannt! 

Wahnsinn, oder? Ich fand sie schon immer hübsch, aber jetzt sieht sie aus wie ein Model. Abgenommen hat sie mit Eiweis-Shakes. Sie ernährt sich nur davon und fühlt sich einfach nur klasse. Vor einigen Jahren hatte sie sich ein Magenband legen lassen, aber hat es nicht geschafft damit abzunehmen. Umso mehr freue ich mich für sie, das sie es nun endlich geschafft hat. :)

Ich habe hier mal ein paar Rezepte von Eiweiß - und Protein-Shakes aufgeführt, für alle, die damit auch abnehmen möchten. Denn Eiweiß-Shakes muss man gar nicht unbedingt mit Pulver anrühren, sondern man kann auf den guten, alten Quark zurückgreifen - oder auch auf Milch. ;)

Quark-Banane Protein-Shake

Zutaten:
170 g Quark Magerstufe
Eine reife Banane
3 EL Mandeln
400 ml Vollmilch
1 EL Honig


Alle Zutaten wie gewohnt mixen. Je nach "Cremigkeit" kann man noch Wasser dazugeben.

(ca. 530 kcal, 21gr F, 22 g KH, 50 g Protein)
______________________________________________________________

Fruchtiger Protein-Shake

Zutaten:
150 g Magerquark
200 ml zuckerarmen Fruchtsaft nach Wahl
2 TL Diätmarmelade
5 EL Haferflocken
75 g Himbeeren bzw. Heidelbeeren

Alles wie gewohnt mixen und soviel Saft dazugeben bis die gewünschte Konsistenz da ist. 
Nach Geschmack die Diätmarmelade hinzufügen. Man kann frische oder auch tiefgekühlte Beeren verwenden.

(ca. 480 kcal, 2 g Fett, 53 g KH, 43 g Protein)
______________________________________________________________

Banane-Honig Protein-Shake

Zutaten:
0,5 l fettarme Milch
2 ganze Eier + 3 Eiklar
1 Banane
1 Esslöffel Honig

Alles wie gewohnt mixen.

(ca. 450 kcal, 8 g Fett, 52 g KH, 40 g Protein)




Kommentare:

  1. ich finde, man sollte noch dazu schreiben, dass die Gute auch ein Magenband hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor einigen Jahren, aber sie hatte es damals nicht geschafft, damit abzunehmen. Leider.

      Löschen
  2. Ihren jetzigen Look mag ich viel viel lieber, ist wirklich eine Schöne geworden. Hoffentlich kommen bald mehr Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht wirklich klasse aus, aber das hört sich ein wenig von einer in die nächste Essstörung gestolpert an, denn sich über ein Jahr lang nur von Eiweißshakes zu ernähren ist genauso ungesund (zumindest vom psychischen Aspekt her) wie sich jeden Mist reinzupfeifen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nur hoffen, das sie nicht in die nächste Essstörung rutscht.

      Löschen
  4. Danke. Ich hoffe es auch so sehr. Ich hatte eine (gezwungene) Pause, also ich habe nie wirklichaufgehört, und dannach war es schlimmer als zuvor. Dabei will ich es doch lassen, so oft habe ich es schon versucht, alles vergeblich! |:
    liebe Grüße zurück: :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf nie aufgeben, Süsse! In keinem Bereich des Lebens!

      Löschen
  5. Ich freue mich auch sooooo sehr fuer die Bibi!!!!
    Ich finde die Frau hat einfach nur einen hammer Stil an sich!!! Ich freue mich echt total fuer sie...!!!
    Sie sieht soooo klasse aus, und noch vieeeel huebscher als vorher!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich habe erst im zweiten Moment überhaupt erst geschnallt, welche Bibi das ist! Wie krass!! Das Bild hinterlässt gerade einen bleibenden Eindruck bei mir.

    Man gebe mir Eiweißshakes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Mein Schatzüüü hat sie auch nicht erkannt. ;) Ja, das ist die Bibi vom Rolli. Krass, oder? Ich musste mir das Bild auch ein paar Mal anschauen. ;)

      Löschen
  7. Ne die Kiddys waren schon am Donnerstag da.
    Aber wir haben soo viele kleine Kinder in der Familie, dass wir einen ganzen Kindergarten zusammen hatten mit denen ich dann spiele gemacht hab :) War wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich klasse an. Dann hattest Du bestimmt vieeel Spass! :)

      Löschen
  8. Hey :-)
    Ja ich bin das auf allen Bildern :)
    Vielen dank !
    Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  9. oh, danke wie süß von dir ! :-*
    ich hoffe es auch. love your blog, xx

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süsse,
    Bibi sieht sagenhaft gut aus! Wow!
    Auf meinem Bild wiege ich etwa 53 kg, also ca. 3 kg weniger als jetzt.
    :-*

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön dir auch ! :)
    Ja , vorallem gibt es einfach viel viel zu viele menschen , die so falsch sind !!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde wahrscheinlich als Robin Hood gehen, wenn ich das komplette Kostüm fertig habe, bekommt ihr auch ein Bild!

    Warum feiert man bei euch denn nicht so Karneval bzw. warum du nicht?
    Also bei uns wird das echt riesig gefeiert! Jedes Jahr bin ich mindestens in zwei bis drei Dörfern und mache da richtig Party. Altweiber etc. wird natürlich auch gefeiert!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hier bei uns im Norden gar nicht. Kleine Kinder feiern bei uns noch Karneval, aber das war´s dann auch schon. :)

      Löschen
  13. Hatte endlich mal Zeit, deinen Blog zu durchstöbern. Ein Wahnsinn, was du da hast! Respekt :D

    Und die Shakes sind klasse, ich glaub ich werd den Banane-Honig nächste Woche mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! <3
      Kannst ja mal erzählen, ob sie Dir geschmeckt haben. :)

      Löschen
  14. Kurze Frage; hast du die Kommentare als Pop-Up extra weggemacht? Ich fand das super, weil man dann nicht immer so weit runterscrollen musste ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil so kann man auf jeden Kommentar gezielt antworten. Das geht mit dem "Pop-up" nicht.

      Löschen
  15. oh wie lieb das du das sagst, das freut mich:) Danke ♥
    Dir auch ganz, ganz liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  16. danke, aber ich glaube, ich bleibe bei einer cola light. wenn überhaupt, dann eine apfeltasche, die hat noch weniger kalorien ;)

    AntwortenLöschen
  17. 92kg und wieviel überschüssige haut wurde entfernt?
    mit einem magenband nicht abgenommen? klar, weil sie z.b. schokolade gelutscht hat, die viel kalorien und eine kurze transaktionszeit besitzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ob sie schon operiert ist. Das weiss man ja nicht. Naja und so leicht ist es halt nicht mit Süssem aufzuhören, wenn man essgestört ist.

      Löschen