Mittwoch, 11. Januar 2012

Mal wieder ein rattiges Posting



Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte, es ist wieder mal Zeit für eine kleine Bilderflut von Lu. Ich weiss ja, wie sehr Ihr Lu liebt und er weiss das auch. Ich hab´s ihm nämlich gesagt. XD Hach, er ist schon süss, der Kleine. Er hat übrigens die Tage Geburtstag und wird 2 Jahre alt. :)














Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hoffe ich nur, das er noch gaaaanz lange leben wird. Nur leider werden Ratten nicht alt. Aber Lu schon. Denn Lu ist Suuuuuuper-Lu! XD

Kommentare:

  1. Lu ist aber auch sowas von süß! Ich liebe deine Postings mit Fotos von Lu. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, süss ist er wirklich. Vorallem seeeehr fotogen. Wie so ein Mdel. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für goldige Fotos! Ich hätte auch gerne Ratten. Mal sehen, ob ich meinen Freund überreden kann. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mir aber unbedingt schreiben, wenn Ihr Euch welche anschafft, ja? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ratten sind soo süß :)
    Und intelligent ♥

    Haha ja ich weiß, dass das teuer ist ;)
    Ich kannte mal eine, die ist auch immer zum Wave-Gotik-Treffen oder so gegangen und da hat sie auch immer Unsummen für ihr Outfit ausgegeben ^^

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. ja hast recht. Aber ich hab meine Negativität ja in meinem Post aus.
    ja mir gehts wieder besser. (:

    liebe grüße zurück, bella. <3

    AntwortenLöschen
  7. Jub, weiterkämpfen werde ich. Wenn man fällt, muss man aufstehen. Und das immer und immer wieder. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, aber auch ich bin an manchen Tagen ein Sportmuffel :D

    AntwortenLöschen
  9. ich war und bin auch manchmal noch ein sportmuffel. aber ich hab mich seit 2 wochen dazu aufraffen können und es geht mir viel besser. Mit Sport geht's einem einfach gut - Punkt. :) genauso mit der ernährung.

    Schöner Blog und lu ist ja wirklich süß ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte am liebsten noch 10 kg abnehmen. Mein BMI ist 24,7 >__<

    Lu ist echt niedlich! :3

    Liebste Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  11. wie lieb dass du nachfragst :)
    es war so mittel, leider. ich bin die jüngste und glaube, dass alle schonmal einen ballettkurs besucht ahben. jedenfalls kann ich mir nicht allzuviel unter den ganzen begriffen vorstellen. ziemlich überrumpelnd, wenn man denkt, man landet in einem anfängerkurs!

    AntwortenLöschen
  12. hey , ist sogut wie getan , allerdings muss ich noch ein gescheites foto hinkreigen , hochladen und davor muss meine kamera laden :)

    aber es kommt bald , keine sorge :)

    LG , Fey

    AntwortenLöschen
  13. jaa, denk ich auch, aber von 9 leuten kein einziger?:D

    danke aber für deinen lieben kommentar!

    weißt du irgendwas was man gegen fressen am wochenende machen kann?

    und übrigens, deine ratte ist SUUUPER süß:*

    AntwortenLöschen
  14. Süße Ratte .
    Danke für dein Kommentar ..♥

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön!:) Ich finde, das Haselnuss sieht schon relativ schön aus, aber ich war blond und werde immer blond sein. Leider nur mittelblond, aber dieses helle ich dann normalerweise auf. Wenn ich mal wieder Lust auf eine Typveränderung hab oder braun schöner finde, dann töne ich sie mir wieder;) Oh Gott, wie ich mit meinen Haaren umgeh:P

    AntwortenLöschen
  16. Ach das geht schon ;) Ist ja eben die Diät.
    Trinken tu ich leider immer weniger, aber ich versuch auf 2 Flaschen Mineralwasser zu kommen :s

    AntwortenLöschen
  17. oooh süßer lu! meine beiden alten damen sind vor 1,5 monaten leider beide kurz nacheinander gestorben :(

    zu deiner frage: nein, bin ich nicht. ich mag ihn sehr gerne und verstehe mich gut mit ihm aber da ist nicht "mehr".

    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar, das ist echt lieb von dir :)
    Ja, wahrscheinlich werde ich Ende Januar ein vorher-Nachher Bild von mir Reinstellen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke, aber so hübsch bin ich nicht. Wirklich nicht !
    Warst du schonmal auf´m Wave Gothik treffen in Leipzig. Willst du mal (wieder) hin. ▲

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Nicole :-)
    Dankeschön für die schönen Fotos, von meinem/deinem Liebling Lu.
    Er ist so knuffig!

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  21. Wie alt werden die überhaupt?
    Ich muss gleich mal googeln...
    Aber putzig ist er!

    AntwortenLöschen