Freitag, 27. Januar 2012

Ich muss mich mal auskotzen!


Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mal ein paar Worte zu meiner "Ask me" Box sagen. Ich bin gerne immer für Euch da. 
Ich antworte Euch immer und gebe mein Bestes. Nur solltet Ihr eines nicht vergessen: Ich bin kein Arzt. Ich kann Euch gerne seelische Unterstützung geben und meine Erfahrungen an Euch weitergeben. 
Mehr aber nicht. Das heisst, wenn Ihr wirkliche, ernstzunehmende Probleme habt, bitte ich Euch, das Ihr Euch an Euren Hausarzt wendet. Der muss alles anonym behandeLn, denn er hat eine ärztliche Schweigepflicht. Der kann genau sagen, wie man am besten helfen kann und überweist Euch an die Ärzte, die für das Problem zuständig sind.

Ich bin nur jemand, der Menschen gerne hilft und noch nie einen Pfennig Geld dafür gesehen hat. Im Gegenteil, ich bezahle für meine Seite und für die Gewinnspiele. Damit möchte ich nur sagen, das ich das alles hier aus Herzblut tue und wenn dann böse Reaktionen, in meiner "Ask me" Box kommen, weil ich nicht die "perfekte" Antwort gegeben habe, finde ich das echt zum kotzen. 
Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir das alles hier antue. 

So, das wollte ich nur mal gesagt haben. ;) 



EDIT:
Ein schlauer Kommentar in meiner Box:
"Du hilfst, weil es dir gut tu. So selbstlos ist es doch nicht."


Klar, ich habe es sehr gerne, beschimpft zu werden. Ich stehe total darauf! Ausserdem gebe ich gerne Geld für andere Menschen aus, das tut mir gut! 

Vorallem die ganze Zeit und Arbeit ist ganz und gar nicht selbstlos! Sondern selbstverständlich! Das machen doch alle Menschen! Mich kotzt es an, alles als SELBSTVERSTÄNDLICH anzusehen. Wahrscheinlich bist Du, die heilige Maria und verbringst Deine Zeit nur mit ehrenamtliche Hilfsorganisationen. 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. (Ich bin die, die Suppenpulver und Kartoffelbreipulver zusammenmischt. Erinnerst du dich?)
    Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Du bist so lieb, gehst auf jeden ein der dir schreibt und seien es noch so viele. (Ich frage mich eh wie du das schaffst.)
    Ich finde du machst das toll und ich habe hier schon so viel interessantes und auch lustiges gelesen dass ich deinen Blog nicht missen möchte - eben weil du sehr viel Herzblut reinsteckt.
    ...Jetzt habe ich so viel geschrieben, dabei möchte ich einfach nur mal "DANKE" sagen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, weiss ich noch wer Du bist, Liebes! Von Dir habe ich ja die Idee, mein Kartoffelpüree aufzupimpen. (Tolle Idee, weisst Du ja!)
      Danke für Deine lieben Worte! Genau, wegen jemanden wie Dich, liebe ich meinen Blog. Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt knuddeln. :)

      Löschen
  2. Bitte bitte, "tu dir das noch länger an"!

    Ich mag deinen Blog, besuche ihn täglich! :) Danke für dein ganzes Herzblut, man merkt es wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse, ich kann doch gar nicht ohne Euch! Aber manchmal muss auch ich mich mal auskotzen. *knuuutsch*

      Löschen
  3. Nicole, nicht Ärgern nur wundern.

    ich halte es da immer gerne mit dem Zitat von Einstein der gesagt haben soll: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Viele Grüße
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Dicker

      Genialer Spruch!


      @Nicole

      Sowas einfach veratmen. Manchmal begegnet man Menschen... also... tse! Unglaublich.

      Löschen
  4. "Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir das alles hier antue. " Weil auf 1 Idioten mindestens 10 Menschen kommen, denen du Kraft und Hilfe gibst - wenn sie's auch nur im Stillen annehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte lass dich von solchen Menschen nicht unterkriegen!

    Ignorieren. Iregdnwie.
    Du tust so viel gutes für sehr viele hier!

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich von solchen Menschen nicht unterkrigen!
    Ignorieren. Irgendwie.

    Du tust so vielen Menschen hier gut!♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole,

    fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt! Lass dich von sowas nicht ärgern und denke einfach an uns Leser, die dir sehr dankbar für deine Mühen und deine Zeit sind!

    http://www.sw-i-belong.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Jane <3.

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich von sowas bloß nicht ärgern! Deine Seite und das was du schreibst ist toll und hat vielen Leuten sicher sogar schon mehr geholfen als ein Besuch beim Arzt! Lass die die anderer Meinung sind einfach reden... die können ja gar nicht so viele eigene Probleme haben wenn sies immer noch schaffen auf anderen rumzuhacken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schlimm schlimm, wenn du noch dumme Antworten bekommst wenn deine Antwort von der „Ask me Box“ nicht dem Adressaten genehm sind. Ich finde man merkt an deiner Seite wirklich sehr, dass hier eine Menge Herzblut drinsteckt.
    Natürlich wird dir diese Seite auch etwas in irgendeiner Form zurückgeben. Nette Kontakte, vielleicht auch das eine oder andere mal Anerkennung durch Lob oder Dank (das tut doch jedem auch gut) oder die Möglichkeit deine Gedanken und das was dich beschäftigt niederzuschreiben oder zu tippen.

    Aber ein Kommentar wie: "Du hilfst, weil es dir gut tu. So selbstlos ist es doch nicht."
    finde ich wirklich erschreckend. Denn jede Person die sich nur ein ganz wenig mit deine Seite beschäftigt, oder generell mit Blogs stellt schnell fest, wie arbeitsintensiv diese Seite ist.
    Und da du immer sehr zeitnah auf Einträge reagierst, steckt auch einfach ganz viel Arbeit in dem Ganzen.
    Ich muss auch zugeben, dass mir eine Seite in dieser Form viel zu zeitaufwendig wäre. Da ich mich jedoch immer gerne hier umschaue, ist man doch selbst als Besucher dankbar das es Menschen gibt die einen großen Teil ihrer Freizeit dafür aufwenden etwas so Schönes“!“ auch anderen Personen zugänglich zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Diana! Das sind wirklich sehr liebe Worte! <3 *drückdich*

      Löschen