Dienstag, 17. Januar 2012

Fitnessstudio aus Düsseldorf sucht Frauen für eine Studie ...

... die gezielt abnehmen möchten! Die Sportwissenschaftler und Ärzte des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf haben in Zusammenarbeit mit dem RehaVitalisPlus e.V. ein sechswöchiges Abnehm-Programm entwickelt. 

Mit "Leicht & gesund" lernen Frauen, wie sie mit Hilfe eines speziellen Trainingsprogramms nicht nur nachhaltig ihre Figur verbessern, sondern auch einen allgemein gesünderen Lebensstil pflegen können. Die Studie soll nun die Wirksamkeit des Programms beweisen. 


Kommentare:

  1. joooop kann ich machen :D freut mich wenn dir der post gefällt :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kommi :)
    Ja, das werd ich auch machen :o Ich seh ihn leider nur so selten weswegen ich halt auch öfter mal gereizt bin. Aber das kriegen wir schon hin :)

    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen