Donnerstag, 26. Januar 2012

Chilli-Kartoffeln mit Feldsalat

Mein heutiges Essen waren 2 Pellkartoffeln ( ca. 50g - 50 kcal), mit Chilli bestreut, dazu Feldsalat (ca. 50g - 7 kcal) mit Cocktailtomaten (ca. 50g - 10 kcal). Abgeschmeckt mit ein wenig "Sylter Salatfrische". Das Dressing ist soooo lecker. Es hat zwar einige Kalorien, aber es ist sehr ergiebig - man braucht nicht viel davon. ( Ich habe ca. 50 ml genommen - das sind ca. 150 kcal) Und ich kenne kein besseres Fertig-Dressing als dieses hier. Übrigens: Es ist Gluten - und Laktosefrei. ;) Kaufen kann man es beim Edeka oder Marktkauf. Der grosse Teller hatte keine 220 Kalorien.

Kommentare:

  1. Diese Salatsauce habe ich früher auch sehr gerne gegessen.

    Bei uns gibt es die auch im Rewe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sylter ist so extrem lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Dressingis mein absoluter favourite,.. wird auch immer nur ganz sparsam benutzt. ;) und mit Rapunzel schmeckt es sowieso fantastisch =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber sie sind ja auch echt ergiebig. Man kann sie sogar mit Wasser mischen und es verliert kaum an Geschmack.

      Löschen
  4. Wie viele kcal nimmst du denn täglich zu dir? Wenn man nur das liest könnte man den Eindruck bekommen, das wäre weit unterm gesunden :/

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung. Ich zähle keine Kalorien mehr. Aber es muss auf jeden Fall zuviel gewesen sein, weil ich aufs Übergewicht zusteuer. Darum muss ich mal wieder ein bißchen aufpassen. ;)

    AntwortenLöschen