Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus und OINK OINK

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich in Euren Blog gelesen habe, feiert Ihr fast alle den Nikolaus-Tag. Wir schenken uns - wenn überhaupt - nur eine Kleinigkeit, ein Zeichen das man daran gedacht hat und sich gern hat. Ich bin nun auch fertig mit den Nikolaus-Geschenken, wodran ich die letzten Tage "gearbeitet" habe. Am Sonntag verschenke ich sie und dann kann ich das grosse Geheimnis lüften. ;) Erwartet nun aber nicht das Ultimative oder so. ;)

Von der Paderkröte haben meine Hundis ja Kalender bekommen, die sie lieben! Am liebsten würden sie den ganzen Kalender auf einmal plündern. Martina, ich soll Dir nochmal DANKE sagen von Feivel und Chucky. :)




Jetzt will ich Euch noch verraten, was ich bekomme habe zu Nikolaus und worüber ich mich immer wieder wie ein kleines Kind freue, wenn er "ausrastet". XD Schaut Euch das Video an. Ich sage nur: OINK, OINK! Na, wer kann mich toppen mit dem genialsten Nikolaus-Geschenk der Welt? XD


Kommentare: