Donnerstag, 6. Oktober 2011

Vegetarische Teewurst auf Roggen-Toastbrötchen

Ich bin sowas von begeistert von dieser vegetarischen Teewurst. Sie ist soooo verdammt lecker! Leider ist sie fettreich und eine Portion von 20g hat ca. 60 kcal - aaaaber damit sündigt man gerne! ;) Gekauft habe ich sie beim Edeka, wie auch die Roggen-Toastbrötchen. Ein halbes Brötchen, bestrichen mit der vegetarischen Teewurst hat ca. 135 kcal.

Kommentare:

  1. hey nicole,

    die ´nen guten appetit. also ehrlich, mich macht das nicht an. aber so sind eben geschmäcker...

    lg muggasegl =O)

    AntwortenLöschen
  2. oh ..ich mag voll gerne Teewurst ..und liebe Mitleser ...bitte ..ich will gar nicht wissen was drinne ist ..ich mag sie einfach. Aber ..wenn es ne vegetarischen Version gibt ...probier ich aus ....ganz sicher!!! Danke für den Tip Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden - sonst wäre das Leben ja sehr langweilig, oder?

    Paderkroete, ich fand´ sie klasse.
    Mehr Infos gibt es hier:
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/heirler_teewurst_vegetarisch/index.html

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa, die kenn ich auch. Ich find die auch goettlich! ;)

    Liebe Grueße

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die muss ich auch mal probieren.
    Bis jetzt kenn ich von den beiden Sachen nur die Toastbrötchen, und die schmecken lecker! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand´ sie extrem lecker - macht süchtig. ;)

    AntwortenLöschen