Dienstag, 25. Oktober 2011

Heute mit keiner Diät anfangen!

Auf einen Dienstag eine Diät zu beginnen, ist zum Scheitern verurteilt. Das ergab eine Studie. Abnehmwillige sind motivierter, wenn sie Montags oder an einem Wochenende anfangen.
Die Umfrage ergab ausserdem, dass ein Viertel der Teilnehmerinnen bei Diäten sogar noch zunehmen. Das ist dann wohl der bekannt Jo-Jo-Effekt.  Also, heute nicht mehr anfangen zu diäten. ;)


Kommentare:

  1. Das ist eine doofe Studie, ich habe schon sehr oft mitten in der Woche eine Diät gestartet, die ich auch durchgehalten habe. Eine Diät am WE anzufagen, ergibt für mich keinen Sinn, denn schaffe ich es NICHT. Das Geld für die Studie hätte man auch anders verwenden können :/

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist. Ich habe heute begonnen; viel motivierter als am Wochenende oder Montags.. Ich bin sehr stolz auf meine Leistung und denke das ich es wohl schaffe; Studien sind blöd.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Studien sind immer alle doof und widersprechen sich sowieso immer. ;)

    AntwortenLöschen