Freitag, 7. Oktober 2011

Danke für Eure Motivation!

Hallo  Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank erstmal für Eure lieben Worte! Das baut mich sehr auf und gibt mir Kraft und Motivation. Ihr seid so toll! Danke! <3

Der erste Tag ist so gut wie vorbei und ich bin dabei mein Essverhalten komplett gesund zu verändern. Die Ofenkartoffel mit Salat gab´s gerade und es war waaaahnsinnig lecker!

 



Kommentare:

  1. süße ich glaub ganz fest an dich, du schaffst das :)
    ich schick dir ganz viel Kraft dafür!

    lg Destiny

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich: ich weiß wie du dich jz fühlst. es ist der blanke horror. und du kriegst den größten respekt von mir, dass du so tapfer durchhälst. [ich hab mal wieder versagt.] das ist so ein harter kampf. aber jeder tag, den du es ohne schaffst, ist ein schritt in richtung gesund werden. du schaffst den kampf gegen die sucht. ich glaub fest an dich. du bist mein vorbild. <3

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, willst Du es nicht auch versuchen? Mit mir zusammen?

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Tag wird ein guter Tag. Das schaffst Du!

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das :)
    Ich drück dir die Daumen!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so stolz auf dich. :-) Den herzlichsten Glückwunsch. Wenn der anfang einmal gemacht ist, dann ist es gleich viel einfacher weiter zu machen. Du bekommst das hin ! Wir glauben alle an dich; du bist eine wahre Kämpfernatur. :)
    Kuss, Jana. <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich war ja jetzt ein paar Tage nicht da und ich freu mich so das zu lesen.
    Ich finde es einfach nur klasse, dass du da raus willst und du schaffst das auch. Du wirst dich an normale Mengen wieder gewöhnen. Klar Rückschläge sind normal aber dann musst dir immer wieder in Erinnerung rufen, was du willst.

    P.S. vll verbannst du deine Waage. Es hilft wirklich enorm.

    AntwortenLöschen