Donnerstag, 29. September 2011

Weltmeisterbrötchen mit Tomaten und Flusskrebsen

Das war gestern mein Abendbrot: Ein Weltmeisterbrötchen (65g) mit Salat, Tomaten uuuund Flusskrebse. Die liebe ich ganz besonders, denn sie schmecken nicht nur lecker, sondern haben auch sehr wenige Kalorien. Denn Fischprodukte vertrage ich - zum Glück - ganz gut! Die ganze Packung z.B hat nur 85 kcal. Abgerundet habe ich das Ganze wieder mit dem Tomatengewürzsalz voooom Lidl. ;) Das komplette Brötchen hatte 240 kcal.

Kommentare:

  1. Mmmhm,das sieht so lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch lecker. Mein Schatzü z.B findet die Krebse ekelig. Der steht nicht auf Krabben und Co. XD

    AntwortenLöschen
  3. Magst du mir nicht auch ein Brot machen?^^

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    mir gehts nicht ganz so gut.
    Ich poste bald wieder.

    alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist nicht schön. Gute Besserung, Liebes! *drückdich* <3

    AntwortenLöschen
  6. oooh, das sieht super aus! wo genau hast du die flusskrebse denn gekauft? muss das unbedingt mal nachmachen :D

    die dr. scheller creme würde ich nciht als extrem reichhaltig beschreiben - aber das gefühl am morgen ist göttlich! das gesicht ist weich wie ein babypopo ♥ bisher kann ich die creme nur empfehlen =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie beim Aldi gekauft. Die Packung kostet knappe 2 EUR. Ja, probiere es mal aus - ist echt lecker. :)

    Danke auch für Dein Urteil über die Creme. Ich suche ja noch eine wirklich gute fettende Creme, weil ich eine sehr trockene Haut habe. Darf man sich damit an den Augen eincremen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin 1,65m. Flusskrebse sind voll lecker, ich LIEBE alles Shrimps- und Garnelenartige :P

    LG elfin-thin

    AntwortenLöschen