Donnerstag, 1. September 2011

Uuuuuund wieder sind 2 kg weg!

Da habe ich mich doch heute glatt gleich zweimal auf die Waage gestellt - aber das Ergebnis blieb zum Glück gleich! *FREUFREUFREU* Wieder sind 2 kg runter. Also jetzt zusammen sind es 3,7 kg in 8 Tagen. Jaja, ich weiss, das es viel Waaser ist und bla und blubb - aaaaaber ich freue mich trotzdem. XD
So soll es weiter gehen! Ich freue mich so. XD






Kommentare:

  1. Süße ich freu mich so für dich :D
    das ist total super!

    Ich wünschte bei mir würds auch so schnell gehen ^^ aber hauptsache es geht runter und nicht rauf!

    AntwortenLöschen
  2. Auf wie viele Kilo willst du eigentlich?

    lg Destiny

    AntwortenLöschen
  3. Naja, auch bei mir wird der Stopp bald kommen. Leider. :/
    Aber ich hab´gesehen, das Du auch super abgenommen hast. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ... das Blöde ist, mein Arzt hat mich das letzte Mal gemessen: 1,65 m.
    Ich dachte ich wäre 1,67 m. Also, so Anfang 50 /Mitte 50 wäre wohl dann Idealgewicht, oder?

    AntwortenLöschen
  5. ah du bist ja genauso groß wie ich ^^
    jo so 53 kg oder so wär okay, da will ich auch wieder hin ♥
    wir machen das schon ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bist Du auch 1,65 m? Was für ein Zufall. XD
    Hm, ich schrumpfe. Das ist voll doof. Mir wurde letztens noch gesagt, das ich auf Bildern so gross wirke. XD

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ja das ist echt ein Zufall ^^
    hätte dich auch viel größer geschätzt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Echt??? Mein Schatzü sagt mir immer wieder, das ich so winzig bin. XD

    AntwortenLöschen
  9. Das ist recht viel für 8 Tage, ich habe zur Zeit zu kämpfen, überhaupt mal 1 Kilo loszuwerden

    LG und winke winke bis nach dem Urlaub Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Da hab ichs einfach, ich bin mit meinen 1,65 schon größer als mein Freund ^^ der ist 1 cm kleiner als ich *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Shoushous, das kenne ich leider nur zu gut. :( Viel Spass im Urlaub! :)

    Destiny, echt? Das ist klein für ein Mann. Mein Schatzü ist um die 1,85 m. XD

    AntwortenLöschen
  12. Jo der ist auch echt klein, der wiegt auch nur 58 kg das deprimiert mich immer.
    Darum möcht ich auch unbedingt weniger wiegen als er!

    Da gabs auch schon viele Peinliche geschichten weil er so wenig wiegt und ich so viel

    AntwortenLöschen
  13. Ah, das kenne ich. Ich war damals auch schwerer als mein Schatzü und das ist kein tolles Gefühl. Verstehe Dich voll und ganz!

    AntwortenLöschen
  14. Super, wünsche dir weiterhin viel Erfolg!:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich für dich :) Viel Glück, weiterhin!

    Liebe Gruesse ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! Ich hoffe, es geht weiter sooo gut voran. :)

    AntwortenLöschen
  17. freu mich für dich süße! :-) das mit der größe ist ja krass. 2 cm ist ja schon ne ecke. ich bin statt geschrumpft gewachsen. 1 cm mehr vor 2 jahren beim messen. ich sollte vllt jz nochmal nachmessen, um sicherzugehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Glückwunsch, ich hoffe der Erfolg motiviert dich weiterhin zu deiner Traumfigur (:

    AntwortenLöschen
  19. wow !
    (:
    Herzlichen Glückwunsch. ;D

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere.
    Ich persönlich hab mich schon Wochen nicht mehr gewogen.
    Will auch gar nicht. ;)
    Geht so irgendwie viel besser.
    Liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen