Montag, 26. September 2011

Ofenkartoffel mit Salat

Dieses Menü ist einfach, günstig und schmeckt verdammt lecker. Die Ofenkartoffel habe ich vom Lidl. In der Packung sind immer zwei Stück - mit Sour Creme. Die Kartoffel kann man in der Mkrowelle oder auch im Backofen erwärmen. Garniert mit Salat und Tomaten extrem lecker! Die Tomaten habe ich mit Tomatengewürzsalz gewürzt. Auch vom Lidl, denn die haben den besten Tomatengewürzsalz, den es gibt. Und ich habe schon einige ausprobiert. ;) Das Menü hatte ca. 370 kcal.

Kommentare:

  1. Huhu =) Hab eben Deinen Blog entdeckt..
    Bin selbst gerade dabei abzunehmen, bisher sind es 38 Kilo die weg sind, in einem Zeitraum von 13 Monaten..
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft für Deine Zukunft. Deine ehrliche Lebensgeschichte ist wirklich sehr beindruckend..
    Liebe Grüße
    *Jessi*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 38kg! Du kannst stolz auf Dich sein! Danke auch für Deine lieben Worte! Du hast eine neue Leserin. <3

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. yummi. danke für den tip. du schreibst im "ofen oder backofen". meinst du vielleicht "mikrowelle oder backofen"? und du hast recht: das tomatengewürzsalz ist hammer lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  4. tscheeny, ja, das war ein Schreibfehler! Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen