Mittwoch, 28. September 2011

Mehrkornbrötchen mit Tomaten-Thunfisch

Ein schnelles und einfaches Mittagessen: Ich hatte ein Mehrkornbrötchen (60g), leicht beschmiert mit Lätta, garniert mit Salat, je Hälfte eine kleine Tomate, ein Teelöffel Thunfisch (im eigenen Saft) und ein paar Zwiebelringe. Abgerundet habe ich es mit dem besten Tomatengewürzsalz der Welt - vom Lidl. ;) Es war sehr lecker und sättigt gut. Das ganze Brötchen hatte ca. 200 Kalorien. 

Kommentare:

  1. Mit deinen kleinen Snacks verblüffst du mich immer wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Und sie sind sooo lecker, obwohl es nichts besonderes ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. allein das brötchen hat schon 200 kcal Nicole!

    AntwortenLöschen
  5. Dann schau mal unter: www.fettrechner.de
    60g Mehrkornbrötchen = 138,60 kcal.

    Bevor man so etwas hier schreibt, liebste Madeline, sollte man sich VORHER informieren!

    AntwortenLöschen
  6. die Serie ist super ! Aber das Mädchen auf dem Bild ist nicht von der Serie :)
    Du solltest dir die Serie aber unbedingt mal anschauen , die ist echt sehenswert :)

    AntwortenLöschen