Mittwoch, 21. September 2011

Die Easy Life Diät

Schon mal etwas von der "Easy Life Diät" gehört? Nein? Ich bislang auch nicht. Aaaaber diese Diät ist nichts für jemand der chronisch pleite ist - so wie ich. ;)  Denn 6 Wochen kosten 800 EUR. Soviel haben wir noch nicht mal zum Leben im Monat. Aber es gibt ja auch Menschen, die gut betucht sind und sich sowas leisten können und für diejenigen mag diese Diät durchaus interessant sein. :)

Was genau diese "Easy Life Diät" nun ist und woraus sie besteht ist nicht bekannt, denn jeder der sie macht muss sich zur Verschwiegenheit verpflichten. Was man aber weiss ist, das man über 6 Wochen lang 3x wöchentlich sich in eine Praxis begeben muss um sich dort eine Spritze abzuholen. Diese Spritze soll homöopathische Mittel und Hautstraffungsmittel beinhalten. Das heisst man braucht keinen Sport machen und kann sich faul vor dem Fernseher setzen. ;) Man sollte nur kein Zucker essen und kein Fett und 2x am Tag Fleisch oder Fisch mit Gemüse, keine Kartoffeln oder Nudeln. Das hört sich doch, wie jede andere Diät. Wozu braucht man dann diese Spritze? Was da wohl für "Muntermacher" so drin sind. ;)


Zu dem Diät-Programm gehören auch Motivationsgespräche. Hier treffen sich die Abnehmwillige in einer Runde und tauschen sich aus - über Diäten, Rezepte und vielleicht auch über Sport. ;)


Ach, so schlimm finde ich es in diesem Fall gaaaar nicht, das ich chronisch pleite bin. ;) Wer das mal ausprobieren mag, kann mir ja mal die "Erfolge" mitteilen. ;)


Kommentare:

  1. Oh man... was'n Quatsch. Schlimm nur, dass viele wieder mal darauf rein fallen werden!

    AntwortenLöschen
  2. klingt verdächtig nach der FettWeg-Spritze

    AntwortenLöschen
  3. Da is es wohl gescheiter man spart sich die kohle und macht stattdessen etwas sport zur gesunden ernährung! und dann sollten die pfunde auch purzeln!
    wenn man nicht gerade wie ich zu wenig hormone zu sich nimmt (danke du arsch von einem arzt, der zu dumm ist befunde zu deuten)
    sorry für die aggressionen, aber ich bin sooooooo ahhhhhhhhhhhhhh!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dich total verstehen, Sigi! Sowas ist auch echt nervig. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe die HCG Kur im Februar gemacht und erfolgreich 10 Kg abgenommen und gehalten. Ich bin hellauf begeistert und starte heute meine zweite Kur :-) und im Gegensatz zu all den Abnehmpillen die sich so auf dem Markt tümmeln, ist der Preis von 30 Euro je Kur zzgl. Disziplin und NO Sport wirklich hammer für den Erfolg !

    AntwortenLöschen