Dienstag, 20. September 2011

Der Tag wird doof!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Kennt Ihr diese Tage, wo man aufwacht und man weiss, das der Tag MEGAKACKE wird und man sich am liebsten  wieder ins Bett legen will, um erst wieder morgen aufzuwachen?

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so heftige Kopfschmerzen hatte. Ich dachte, ich liege auf einen Beton-Kopfkissen. Gegen 5 Uhr bekam ich dann Sodbrennen und Chucky kam wieder ins Bett, den ich aus den Bett verbannt hatte, weil er mir 2 Stunden lang ins Ohr geschnarcht hat. Geschlagene 2 Stunden habe ich Chucky versucht in verschiedenen Stellungen so hinzulegen, das das Schnarchen irgendwie leiser wird. Er versteht es nicht, warum er kaum atmen kann, wenn er sein Gesicht in meinem Körper reindrückt. Jegliches wegschieben war ohne Erfolg. Wie automatisch war sein Gesicht in Sekunden wieder an meinem Körper gequetscht. Als er dann meinte, er müsse auf meinem Nacken liegen und mir direkt ins Ohr zu schnarchen, habe ich ihn ganz aus dem Bett verbannt. 




Kommentare:

  1. Schnarchende Hunde sind ein Kreuz, meine fliegt aber meist aus dem Bett weil sie sich breit macht wie ein Bernhardiner. ;)

    Also, du hast mein volles Mitgefuehl!


    Dann kuschel dich am besten ein mit heißer magenschonender Suppe oder Tee oder Milch oder was auch immer. ;)

    Buch und Hund und verbring den Tag gaaaaaaaaaaaanz ruhig! :)

    Gute Besserung und trotzdem einen schoenen Tag dir!


    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Worte! <3
    Dann bist Du also auch eine Schnarchenenden-Hund-Geschädigte? Ohje, mein Beileid. ;)
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur mit einer schnarchenden Katze dienen, zählt das auch? Aber meine Nacht war auch beschissen. Erst ewig lange Krankenhaus mit dem Großen, dann auf dem Rückweg noch ne Nette Polizeikontrolle (Drogen? Alkohol?) und nachts hatten unse 3 Rattendamen anscheinend Klönschnack-Runde *g* Also Kopf hoch Nicole , wir leiden alle mit Dir heute morgen :) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das zählt auch. Ich glaube die sind genauso laut, oder? XD
    Das mit Deinem Sohn habe ich schon bei Facebook gelesen - ich hoffe, es geht ihm wieder gut?! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Also Gonzo schnarcht manchmal wie so nen Eber. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, mein Beileid.
    Weisst Du, Chucky schläft seit er ein Baby ist bei mir und kann auch gar nicht ohne mich (und ich ohne die beiden nicht) schlafen. Aaaaaber wenn er schnarcht und egal - wie man ihn hinlegt - einfach weiterschnarcht dann könnte ich ihn echt erwürgen. XD

    AntwortenLöschen
  7. mein tag hat auch nicht so gut begonnen, meine nachbarn renovieren, schon um 6 uhr morgens, und bin aber erst spät schlafen gegangen... da war ich etwas knatschig. es ist saukalt draußen, und ich muss mir eine neue jacke holen gehen. aber eigentlich habe ich sauviel zu lernen, und keine motivation. und ich muss sparen für unibücher und unizeugs... nervig!!!

    AntwortenLöschen