Donnerstag, 8. September 2011

Das sind 15 Jahre Unterschied!

Am Sonntag waren wir bei meiner Mama und sie hat noch ein altes Foto von mir gefunden, wo ich gute 154 kg wog. Ein krasser Unterschied zu heute. Sogar die Gesichtszüge verändern sich bei einer Abnahme. Ich hätte mich nicht wiedererkannt. Wirklich nicht! Achja, das ist übrigens meine Originalhaarfarbe - einige hatten mal danach gefragt.

1996

Heute


Kommentare:

  1. Wow das ist echt ein unterschied
    ich hätte dich nicht erkannt ^^

    aber das Rot steht dir viel besser :D ich hab übrigens die gleiche Naturhaarfarbe ^^

    lg Destiny

    AntwortenLöschen
  2. Der unterschied ist ja mal voll arg!
    aber ein hübsches gesicht ist ein hübsches gesicht! egal ob dick oder dünn!!!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Destiny, ich mich auch nicht! XD
    Ich mag mein rot auch viel lieber - aber es ist schon ziemlich rausgewaschen. Ich muss dringend nachfärben.

    Oh, Sigi! Das ist voll lieb!
    *knutschazurück* :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Hätte dich auch nicht wiedererkannt. Du siehst jetzt vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus, da kommen deine hübschen Gesichtszüge zur Geltung und du wirkst viel charismatischer. Sogar auf der Nase hast du abgenommen O.O

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Stimmt, meine Nase ist jetzt so lang. XD
    Ich finde mich jetzt auch besser, zumal ich früher immer starke Wasseransammlungen hatte - auch im Gesicht!

    AntwortenLöschen
  6. Der Vergleich macht mich immer wieder sprachlos. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen