Mittwoch, 24. August 2011

Wir haben Pooooooost bekommen! :)

Es kam eine Postkarte von der lieben Brooke, die im Urlaub ist/war und an mich gedacht hat. *freuuuuu* Dankeschön, Süsse! <3


Auf der Karte standen auch ganz liebe Grüsse an Lu - und das hat Lu dann auch selbst gelesen. XD


Liebe Brooke, ich soll Dir von Lu sagen: Vielen lieben Dank! :)



Kommentare:

  1. zu deinem Kommentar:


    Jaa kann man wohl laut sagen , ich könnte wieder gut Ferien brauchen : D.

    Ich hoffe es doch : o.

    PS: dein blog is megaa.<33

    l.g Charice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Nicole & Luuu!
    Ich habe auf der Insel nach einer Karte mit Käse, einer Maus oder einer (weißen) Ratte Ausschau gehalten. Aber nix da. Fehlanzeige.
    Schade eigentlich wo jeder 2. Urlauber mit seinem Hund dort war und es zig Hundekarten zu kaufen gab.
    (Leider auch nur große Hunde : Schäferhunde, Setter, Golden Retriver etc.) nicht so kleine, wie du sie hast)

    Deshalb die fetten Grüße an die süßeste weiße Ratte namens Lu!!!
    Ich werde mir die Fotos von Lu sofort runterladen, und mir entwickeln lassen.

    Danke dir Nicole, für diese Fotos von und mit Lu. Hach...Ich freu mich so!

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lu (mein Schnuffel),
    schau doch mal mit Nicole auf meiner Seite vorbei. :)

    Mit deinem Rattenfüßchen bitte hier : http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.com/2011/08/die-post-ist-daaaaaa.html drauf stubsen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen