Mittwoch, 17. August 2011

Joghurt mit heissen Erdbeeren


Heisse Erdbeeren mit Joghurt ist suuuper lecker, - egal ob´s draussen warm oder kalt ist. Passt immer. :) Die gefrorenen Erdbeeren gibt´s z.B beim Lidl und haben nur 30 kcal auf 100g. Extrem wenig, oder? Die Erdbeeren habe ich übrigens in der Mikro erhitzt. Welchen Joghurt man dazu nimmt, ist natürlich Geschmackssache. Am wenigsten Kalorien hat natürlich ein Mager-Joghurt ohne Zucker.

Kommentare:

  1. Boah ich wünschte ich hätte grad ein Joghurt zuhause =( sieht seehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee. Muss ich mal nachmachen und geht sicherlich auch gut mit anderen Früchten.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus ;o Wie lange hab ich sowas nicht mehr gegessen? ;O Ich find es super, dass du immer so viel leckere Sachen reinstellst! Vor allem, dass du Bilder dabei reinstellst. Danke <3

    AntwortenLöschen