Sonntag, 14. August 2011

Ich betrinke mich gerade ...


... mit Buttermilch! Es ist halb 6 morgens und wo andere vom feiern heimkommen, sitze ich brav zu Hause und schlürfe meine Buttermilch. Eigentlich wollten wir zum Abend-Flohmarkt, aber mein Schatzü hat´s dermassen erwischt, so das er völlig flach liegt. Aber einen Film haben wir uns noch angeschaut. "Super 8" - war ganz okay. Erinnerte mich ein wenig an E.T. Ist also nicht gruselig oder so.

Viele haben mich immer wieder nach aktuellen Bilder gefragt, so das ich jetzt unten rechts Twitpic eingebaut habe. Vielleicht habt Ihr´s ja auch schon entdeckt?! Da poste ich nun regelmässig Bilder rund um mein Leben uuuuuund das Beste: Ihr könnt sogar unter dem Bild kommentieren. Also, wenn das Bild scheisse ist, könnt´Ihr´s auch drunter schreiben. XD Gut, wah?

Ich habe letztens in einem Blog gelesen, das ein Mädel 23x am Tag erbricht. Kein Scherz! Das kann nicht gut gehen. In meinen schlimmsten Zeiten, habe ich nicht ansatzweise soviel gekotzt. Das ist echt krass! Auf jeden Fall, jetzt, wo es mir immer besser geht, will ich nun ENDLICH mein Gewicht angehen. Bislang habe ich ja nur gejammert, aber nichts getan. Nimmt jemand von Euch auch gerade ab?

Achja, habt Ihr schon alle mein Gewinnspiel entdeckt? Diesmal sind da echte Schmuckstücke dabei wie z.B ein Buch (über´s abnehmen), ein PC Spiel (Germanys Next Topmodel) einen Ringhalter im Rollerdesign und und und...
Macht mit, denn ich habe nicht nur einmal dieses grosse Paket zu verlosen, nein, sogar gleich 3x. :)

Sohoo, ich werde es Lu nun gleich nachmachen und ins Bett gehen. Ich hoffe, das ich einschlafen kann. Das ist ja immer so eine Sache bei mir. :/ Wünsche Euch einen guten Morgen und einen wundervollen Sonntag! :)



Kommentare:

  1. Guten morgen! Ich versuche grad mit Sport abzunehmen, klappt aber nicht^^ dann halt nicht!

    Schön, dass du deine Essstörung sogut um Griff hast, wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg bei deinem Vorhaben, vielleichts klappts ja bei dir mir Sport?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch voll der Sportmuffel, nur ich war 6 Tage auf nem Reiterhof und hab da Ferien gemacht und dabei geht mir immer alles kaputt, jetzt kann ich grad no so laufen was ziemlich doof ist weil ich jetzt keinen Sport machen kann.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel wiegst du denn und wie viel willst du denn abnehmen? Ich find enicht, dass du dick bist^^ Letztens hast du geschrieben, du wiegst 65 Kg und du bist 1,67 m groß. Das ist doch Normalgewicht.

    AntwortenLöschen
  4. meine freundinn hat sie geschenkt bekommen. ohne anlass. ich war so neidisch (:
    tut mir leid fals ich jetzt unsensibel klinge, weil ich deinen blog nicht gelesen habe, und vielleicht hast du so etwas schon mal geschrieben, aber meine freundin hat auch bulemie und ist in einer klinik, hast du es mal mit einer terapie versucht?

    AntwortenLöschen
  5. firefly, Du kannst alles lesen unter "Wer bin ich" - da steht meine Geschichte, wenn es Dich interessieren sollte.

    Broken Girl, ja noch ist es Normalgewicht, aber es begibt sich so langsam aber sicher in dem Bereich von Übergewicht. Ich wiege 65 kg, ja. Und ich möchte gerne wieder mein Idealgewicht haben.

    AntwortenLöschen
  6. Jaa es war toll! Habe eine kurze Hose gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Nicole!
    Ich habe den ganzen Morgen irgendwie etwas verschlafen, aber es freut mich, dass es dir etwas besser geht (auch wenn ich 1x täglich viel finde). Wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich auf weitere Posts von dir.

    AntwortenLöschen
  8. Hä? Was hat Mr. Dukan damit zu tun? Zumal wer ist das? XD

    AntwortenLöschen