Donnerstag, 25. August 2011

Die Wahrheit kann verdammt weh tun ...

Man, man, man! Da tut man was man kann, um sich gesund zu ernähren und was macht er? Haut mir eine fette Zunahme rein. Dankeschön, Körper! XD 

Mein Essen:


Das Essen der Männer! XD
Na? Wer ernährt sich gesünder? XD




Kommentare:

  1. süße, genauso war es bei mir auch ;(
    essen, normal essen und dann immer wieder mit gewichtszunahme bestraft werden. die welt ist so ungerecht ;( ich verstehe dich! ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal innerhalb einer Woche mit gesundem Essen über 8 Kilo zugenommen ... es war die Hölle, deswegen kann ich mich nicht mehr aufraffen irgendwie annähernd normal zu essen ;(((( Hattest du das schon mal, Nicole? Wenn die Nudeln gegessen hast, egal, ob es eine oder 400 war, dass du bei dem ersten Bissen schon wusstestt, du gehst kotzen? Ich hoffe nur, dass du das ohne schaffst! Ich drück dich ganz lieb! Deine Isa <33

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich verstehe total was Du meinst. Weisst du was krass ist? Hast Du die letzte Reportage gesehen, die ich gepostet habe? Da sagte ein Arzt, das wenn man mal dick war und abgenommen hat - das man ein lebenlang mit Hungergefühle leben muss, wenn man dünn bleiben will. *seufz*

    Hab´ Dich auch lieb, Süsse! <3

    AntwortenLöschen
  4. bitte übertreib nicht.:) jeden tag wiegen ist echt nicht gut. Wieg dich doch lieber 1x die Woche. Ich kenn das selber, da isst man einen Tag mal weniger & nimmt trotzdem nicht ab sondern vielleicht zu & dann will man das wieder runterhaben & isst einen Tag noch weniger & dann rutscht man da gaaanz shcnell wieder rein. Ging mir jetzt schon ganz oft so. Ich will nicht, dass du wieder mit irgendwas anfängst, was schädlich ist. Also übertreib bitte nicht, ja ?:/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich jetzt seit Tagen nicht mehr gewogen und BUMS 4 kg zugenommen. Das sind bestimmt nicht nur Wassereinlagerungen. Ich werde nun abnehmen, um mein Idealgewicht zu erreichen, damit ich mich endlich wohlfühle und wieder Spass am Leben habe.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße! Nicht verzagen und alles mit Disziplin aber gesundem Essen wieder in die richtigen Bahnen lenken. Lass dir Zeit!!

    Musste ehrlich gesagt leicht schmunzeln, weil ich in etwa das Gleiche wiege, aber mich schon sauwohl fühle. So unterschiedlich sind Menschen in ihrem Körpergefühl. Also denk dran, wie viel du wirklich mal gewogen hast und, dass du jetzt nicht mal im Ansatz FETT bist! Nein, dass sind wir beide nicht(mehr)! Tief durchatmen und die Kilos in Angriff nehmen. Ich drück dich!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich erinnere mich schon an meine "fette Zeit". - Aaaaaber ich erinnere mich auch an die "dünne Zeit" wo ich viel lebensfroher und glücklicher war.
    Jaaaaaa, ich werde die Kilos angehen! :)
    Ausserdem ein grosses HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Gewichtsabnahme!
    *drückdichzurück*

    AntwortenLöschen
  8. oh gott das kenn ich nur zugut, war bei mir auch so das ich schwupps auf 68kg war, wo ich angefangen hab "normal" zu essen und mich nicht mehr jeden tag gewogen hatte... alles ausser kontrolle geraten.

    Seit dem wieg ich mich wieder jedentag um nieeee wieder bei meinem alten gewicht anzukommen.

    Wünsch dir gaaaaanz viel durchhalten :*
    und würde mich freuen wenn du ne extra seite machen würdest wo wir das mit verfolgen können :) interessiert mich immer sehr sowas ^^

    AntwortenLöschen
  9. sowas kenne ich auch sehr gut :( seitdem wiege ich mich auch jeden Tag um die Kontrolle zu halten, aber irgendwie ist das noch schlimmer denn wenn das gewicht steht oder ich etwas zugenommen habe ist der ganze Tag gelaufen

    lg Darkberry

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich habe mich auch zu sehr hängen lassen. Fast nie gewogen,gesund abeeeer zuviel gegessen. Tja, nun sind die Kilos da... *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. drück dich auch süße. das ist echt kacke. ich konnte nur in der zeit, wo ich mal normal gegessen habe, mein gewicht nur deswegen halten, weil ich extrem viel sport getrieben habe. aber so ohne bewegung - gerade bei der hitze - ist das ja unmöglich. suppen sind toll! und als tip: ich nehme grade viel fruchtsäfte (von mr. clou, aber kann man ja auch super selber machen) zu mir und nehme davon nicht zu und die machen satt, weil sie den magen gut füllen. es stimmt nicht wie manche experten behaupten, dass flüssiges nicht lang anhalten würde. ich bin nach meinen 1-1,5 l fruchtsaft täglich meist 4-5 richtig satt. :-D du schaffst das, ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Ist bei mir auch so.. BÄHM, zugenommen. -.- Sowas blödes.

    AntwortenLöschen