Montag, 22. August 2011

Die dünne Nicole

Ich wurde vorhin gefragt, ob ich noch weitere Bilder von mir posten könnte, wo ich 46 kg gewogen habe. Klar, kann ich machen. Hier sind ein paar Fotos. :)



Na? Welches ist Euer Lieblings-Bild?


Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich erstaunlich dünn. viel zu dünn, aber das ist geschmackssache. ein hübsches gesicht hast du ja immer, egal ob dick oder dünn. ich hoffe du möchtest nicht mehr so arg dünn werden, das sieht nämlich etwas ungesund aus /:

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
  2. ich find das erste cool ;)
    aber ich finde es auch zu dünn.. so wie du jetzt bist, ist total gut !(:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich so wie du jetzt aussiehst absolut wundervoll - attraktiv und bezaubernd! GGeschmackssache hin oder her - das ist definitiv zu dünn und nicht mehr gesund...bitte nicht mehr soweit abnehmen, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das 1. am schönsten. Aber das sieht nicht mehr gesund bzw. glücklich irgendwie aus. Irgendwie verloren in den zu großen Sachen. Sorry ich wollt nicht irgendwas kränkendes Sagen.
    Aber ich stimme alles zu, so wie du jetzt bist, bist du schon gut (:

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch das erste am Besten, mit den Hunden ♥
    Aber du siehst so schmächtig aus... bitte versuche nicht wieder so dünn zu werden!

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen aktuelle Bilder besser. Ich finde auch, dass Du auf diesen Fotos zu dünn bist.
    Das ist nicht schön, finde ich. Alles in Allem siehst Du zu knochig aus, auch Dein Gesicht. Da finde ich Dich so, wie Du im Moment bist, viel hübscher.

    AntwortenLöschen
  7. VERDAMMT GEILE DEKO ECKE!
    MIT DEM TOTENKOPF *_____*
    Ich liebe dich, egal, ob du dick oder dünn bist! <33333

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt wirklich schön, auch mit Untergewicht. Allerdings mag ich dich mit deinem jetzigen Gewicht lieber leiden. Damit siehst du viel gesünder aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das Erste und das dritte von unten, mit dem schwarzen T-Shirt :D Da grinst du so süß...
    Aber... es ist schon ein bisschen schockiernd das zu sehen... du siehst su dünn und zerbrechlich auf den Fotos aus ó.ò das zu sehen macht mich irgendwie traurig, auch wenn es schöne Fotos sind...

    AntwortenLöschen
  10. das erste ;) sag mal - vll hab ichs auch übersehen - wie groß bist du eigtl?

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ehrlichgesagt gefällt mir kein Bild.. Viel zu dünn und ganz krank schaust aus :( so wie du jetzt bist ist super!

    AntwortenLöschen