Dienstag, 26. Juli 2011

Wuaah! Ich kann das Haus nicht mehr verlassen!


Guten Morgen, meine wundervollen Leser!


Wuaaaaaah, ich kann das Haus nicht mehr verlassen! Mein Ansatz ist überdimensional gross. Und ich muss erst warten, bis Geld wieder da ist, damit ich mir die Blondierung kaufen kann. Ich hoffe, das ich in den nächsten zwei Tage wieder Geld in den Händen halte, denn so geht das ja gar nicht. ;) Ich meine, ich bin ja schon ein seeehr auffäliger Typ, aber dann noch mit so einem Ansatz? Neee, mit sowas bin ich ja echt pingelig. Bis vor kurzem konnte ich das noch gut kaschieren mit Haarklammern und Spangen, was nun leider nicht mehr geht.

Hatte ich eigenlich schon erwähnt, das ich zur Zeit Hunger habe wie so ein Bär? XD Ich bekomme meine Tage und mein Körpers spielt verrückt. Warum? Denkt er, das er verhungert? ;) Habt Ihr das auch? Ich dachte immer, das haben nur Frauen, die schwanger sind. Und nein, ich bin nicht schwanger. ;) Ich habe schon immer gerne Dinge gegessen, die andere Menschen eigenartig finden. Was ich z.B liebe ist Rollmops mit Nutella. Den Fisch ausrollen und mit Nutella bestreichen! *yummi* XD Oder Kuchen mit Salsasosse. Müsst Ihr mal probieren.

Gestern habe ich leider zuviel geschlafen. Hatte schon Kopfweh, als ich aufgestanden bin und habe sie leider immer noch. Noch nicht mal Paracetamol hilft, was mir immer sonst immer die Kopfschmerzen nimmt. Die Nacht habe ich natürlich wieder durchgemacht, denn ich kann ja schlecht schon wieder schlafen, wenn ich gestern den ganzen Tag durchgepennt habe. Aber es ist echt ärgerlich. Ich habe zwar starke Einschlafprobleme, aber wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Ich kann mich dann kaum überwinden aufzustehen.
Ich war erst am überlegen, ob ich die Nacht durchmache, aber bin letzendlich dann doch ins Bett gegangen. Heute Nacht habe ich auch noch Kekse gebacken. Wenn normale Menschen schlafen, backt Nicole Kekse. XD Nun steht hier eine ganze Schüssel voll mit frisch gebackene Kekse. Dann kann Schatzü glatt welche mitnehmen zum Frühstück. ;)



Am Wochenende wollen wir uns dann auch endlich den Werner-Film anschauen. Hat den schon jemand von Euch gesehen? Der Trailer ist sehr geil - besonders der Hund! Der erinnert mich total an Feivel. XD Auf Youtube sind einige Filmausschnitte - es lohnt sich wirklich sich die mal anzuschauen.

Uuuuuuuund es gibt einen Country-Burger! *yeah* Ich liebe den so!!! Wenn ich könnte würde den nur noch essen. XD Schaut mal, wie andächtig ich den Burger anschaue. ;)


Gestern habe ich zum Abendbrot auch noch Quark-Brot gebacken. Ich liebe Brot, wenn es noch warm ist. Vorallem macht das Brot unheimlich satt. Das Rezept werde ich die Tage noch posten.






Soooo, ich werde mir gleich mal ein Bananen-Himbeere-Smoothie zum Frühstück machen. Will jemand auch einen? XD














PS: Lu ist auch aufgestanden und ich soll Euch allen einen wundervollen guten Morgen wünschen. ;)

Lu hätte jetzt gerne einen Schoki-Joghurt. ;)


Kommentare:

  1. Hier *meld* ich will auch nen Smoothie! :D

    Thihi ich würd ja glatt behaupten, du bist schwanger XD Rollmops mit Nutella :'D
    Solche Gelüste habe ja nichtmal ich und ich bin ja wirklich schwanger :D
    Find ich lustig ^^

    Das Rezept vom Brot - da freue ich mich schon sehr drauf! *_*

    AntwortenLöschen
  2. *smoothierüberschieb* ;)

    Ich bin garantiert nicht schwanger, denn ich kann keine Kinder mehr bekommen.
    Aber Rollmops mit Nutella ist echt ´ne geile Mischung! XD

    Das Rezept kommt die Tage. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin garnicht sicher ob ich sehen will wie das aussieht, also der rollmops mit dem nutella ;D

    AntwortenLöschen
  4. Will auch nen Smoothie !!! *wink*
    Hmm .. und du bist dir sicher, dass du NICHT schwanger bist ?! *lol* die Kombi Rollmops Nutella ist ja wirklich krass!! Ob ich mich traue das mal zu probieren?? Nutella hab ich da ... aber keinen Rollmops ;-)
    Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen ??Das ist auch lecker!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. *smoothierüberschieb* XD

    Nee, ich kann nicht schwanger werden, aber ich esse gerne solchen Dinge auch wenn ich nicht schwanger bin. ;)

    Erbeeren mit Pfeffer? Muss ich mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe hier noch ne Packung Blondirung die ich nicht brauche, ich würde sie dir auch zuschicken aber ich glaube das wird dann d´teurer werden als wenn du es dir selber kaufst (also das porto ist teuer)

    AntwortenLöschen