Dienstag, 12. Juli 2011

Wenn ich dick bin, sehe ich alt aus!

Ja, das ist eine Aussage, die ich nur bestätigen kann. Damals als ich mit 21 Jahren 154 kg wog, hat man mich auf 40 Jahre geschätzt. Nicht gerade schmeichelhaft, oder?

Vor 6 Jahren sah ich so aus:


















Ich wog da ungefähr 90 kg auf dem Bild. Mein Schatzü hielt man für meinen Sohn. Sowas tut echt weh.

Heute sehe ich so aus:

















Auf diesem Bild wiege ich 65 kg und niemand würde nur auf die Idee kommen, das Schatzü mein Sohn wäre. Letzte Woche waren wir Cocktail trinken und ich wurde gefragt, ob ich schon 18 Jahre alt wäre. Ich war minutenlang echt sprachlos. ;)

Ich habe das auch schon bei vielen anderen Frauen und auch Männer beobachtet, das wenn man abnimmt viel jünger aussieht!

Findet Ihr nicht?


Kommentare:

  1. ohjaa, das kenn ich nur zu gut. ich werde ständig nachm perso gefragt, wenn ich alk (sogar bei bier und wein!) kaufe. die dämlichste erklärung kam mal von einem typen, der grade mal 18 und n'keks war, an der tanke. er: "wir müssen alle fragen, die jünger als 25 aussehen." ich lachend: "ehm, du weißt aber schon, dass jeder ab 18 alkohol kaufen darf!?" "ja, aber das sagt mein chef so." wie ich diese dummheit der deutschen liebe. XD

    AntwortenLöschen
  2. Aber ist doch auch irgendwie ein Kompliment, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich seh momentan bestimmt auch älter aus als ich bin =/ aber bin ja bereits am abnehmen.. =) 7 kg in 4 1/2 wochen hab ich schon abgespeckt *freu* aber hab noch viel vor mir. 25-30 kg müssen noch runter =/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt viel! Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Fotos muss ich dir beipflichten. Das ist vielleicht gemein, wenn dein Freund für deinen Sohn gehalten wird. =(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab einmal einen umgekehrten Fall erlebt. Da hat eine Frau aus unserem Dorf auch wirklich wahnsinnig viel abgenommen ( mehr als 50kg) und sie sah danach 10-15Jahre aelter aus,... Da wo im Gesicht vorher alles pausbaeckig war waren ueberall Falten etc,.... War schon schockierend.

    Ich denke, daß es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist,...

    Und ist doch toll, wenn man SO nach dem Alter gefragt wird *laechel* Ich freue mich da auch immer drueber. hihi

    AntwortenLöschen
  7. danke, das ist lieb von dir =)

    aber du hast doch schon viiiiiel mehr kilos abgenommen!!!!

    wieviel magst du denn eigentlich wiegen, bzw wieviel möchtest du noch abnehmen? ich find toll, dass du dein gewicht so gut halten kannt! =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt auch grad sagen, dass mir auch umgekehrte Fälle bekannt sind. Hängt vllt vom Alter ab, wann man abnimmt. Unter 40 machts jünger und darüber älter? *spekulier*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollt auch grad sagen, dass mir auch umgekehrte Fälle bekannt sind. Hängt vllt vom Alter ab, wann man abnimmt. Unter 40 machts jünger und darüber älter? *spekulier*

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube auch, das es davon abhängt, ob man "Faltenlastig" ist oder nicht. Ich habe zum Glück keine Falten im Gesicht und bei mir hängt da auch nichts. Zum Glück!

    AntwortenLöschen
  11. wow, du bist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, Süsse für das tolle Kompliment. :) *knutsch* :D

    AntwortenLöschen
  13. Gut kann auch andersrum so sein, aber als 10 jährige hatte ich schon 45 kilo , ich wurde auf 18 gecshätzt, nicht fein als kind so alt geschätzt zu werden. und wenn ich die fotos von dir sehe, erstmal schlecht geschminkt damals, zu düster und die haare ala Wischmopp, heute viel lebensfreude im gesicht, haare verrückt schön und geschminkt auch viel froher. Denke du strahlst wirklich aus wie es dir geht :-)
    Viel besser, hübsch durchgeknallt (im positivem sinn) :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Ja, genau das denke ich heute auch! Wischmopp ist echt treffend. ;)
    Und auch meine AMU - ist das überhaupt eines? Heute frage ich mich echt, wie ich so rumlaufen konnte ... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  15. Kompliment, dass du so schön geworden bist. Und was die Falten betrifft: Es kommt darauf an, WIE viel man abnimmt. Generell würde ich sagen, dass man mit Normalgewicht am besten aussieht, was ja auch irgendwie klar ist, schließlich ist man damit auch am gesündesten.
    Bei Übergewicht kann man große Poren bekommen und Bluthochdruck, was die Haut älter aussehen lässt. Und wenn man zu wenig Fett im Körper hat, kann die Haut einfallen wie Papier und so bekommt man dann auch Falten. Die gehen aber auch wieder weg, wenn man wieder zunimmt.
    Aber Nicole, ich finde, dass es vor allem an deiner Ausstrahlung und an deiner (wirklich tollen) Frisur liegt, dass du jetzt jünger aussiehst. Du siehst echt richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  16. Hahahaha, aber lass mal ich glaube jeder hat so krasse Bildchen von sich. Ich hatte mal ne Frisur, die nannten wir "Flugzeuglandebahn" war nen Vogelnest aber oben platt.Grausam, was Jugendliche alle so mit sich anstellen, aber heute kann man drüber lachen , so wie es die Erwachsenen damals schon machten.hihi
    Man könnte Dich auch Schwan nennen , heute .Hehe

    AntwortenLöschen
  17. Oh mel, das hast Du aber voll lieb geschrieben! Könnte Dich glatt knuddeln. :)

    Hauptstadtbesucherin, naja, schlimmer als damals geht´s ja nicht, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  18. Kein Ding, ich sage nur, was ich denke. Das rot steht dir echt viel, viel besser. :) Damit sieht du viel lebendiger aus, was dann auch wieder jünger macht.

    AntwortenLöschen