Donnerstag, 21. Juli 2011

Überbackener Toast mit Tomaten

Dieser Snack ist super einfach und geht ganz schnell: Zwei Toastscheiben mit zwei kleingeschnittene Tomaten belegen. Ein kleines Stück Schafskäse darüber streuen und nach belieben würzen. Anschliessend die Toastscheiben mit jeweils einer halben Scheibe Käse belegen. Ab in den Backofen, auf 200 Grad bis der Käse goldbraun ist. (Ca. 10 - 15 Minuten.)
Dieser Snack hat ca. 300 kcal.


Kommentare:

  1. Das ist echt total lecker! Ich mach das auch öfters, aber ich benutz dafür eher Pumpernickel oder Vollkornbrot <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch gesünder! :) Aber hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich hab jetzt voll den Hunger Oo
    Sieht echt lecker azs!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Genau das esse ich auch ab und zu! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hat was von Pizza-Magherita. Ich habe das auch immer gemacht mit allen möglichen Resten. :)

    AntwortenLöschen
  6. *yummy* ich ess das auch sehr gern mit hackfleisch, champignons und käse :D

    AntwortenLöschen