Sonntag, 3. Juli 2011

Schollenfilet mit Reis nach Balkan-Art

Ein super leckeres, einfaches und günstiges Menü, was ich heute zum Abendbrot verspeist habe. Den Fisch habe ich im Backofen fertig gebacken - ohne Öl. Gekauft habe ich ihn bei Marktkauf (Edeka), wie auch den Reis. Kalorientechnisch war ich begeistert! Ca. 260 kcal hatte dieses komplette Gericht und ich bin noch immer pappsatt. Den Fisch habe ich sogar nicht ganz geschafft. :)

Kommentare:

  1. esse leider keinen fisch =/ schade eigentlich, da er ja so gesund ist

    habe grad erst deine antwort gelesen, magst du nicht mal ein brot-back-tutorial machen?? :D würde mich freuen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Darfst Du kein Fisch oder magst Du ihn nicht? Fisch ist das einzigste "Fleisch" was ich esse. ;) Vorallem ist der soooo kalorienarm. *schwärm*

    Klar, kann ich gerne machen - mit dem Brot! Ist halt nur nicht kalorienarm, weil Zucker und Weizenmehl drin ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. super freu mich drauf =)

    nee, ich hab tierische angst vor diesen viechern xD ich ekel mich soo unendlich vor denen, kann die nicht mal auf bildern angucken.. und wenn ich die live sehen muss (wie zb im meer oder so) krieg ich nen kreischanfall und renn sofort ausm wasser xD ganz schlimm.. hab auch im kindergarten (mit 3 jahren) nur fischstäbchen probiert (hab noch nie anderen fisch gegessen) und da war son ekeliger knochen drin.. seitdem hab ich nie wieder fischstäbchen gegessen und anderen fisch noch nie (nicht mal lachs oder thunfisch usw)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist natürlich blöd. Aber ich kenn´ das. Ich habe das schon immer mit Leber gehabt. Meine Mama hat die Leber früher sogar paniert - ich hab´s trotzdem rausgeschmeckt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. baaah igitt.. ich ess an fleisch nur huhn, rind, kalb und gaaaaanz selten lamm (zb im döner, ansonsten mag ich den geschmack nicht). alles andere an tieren ess ich nicht und schon gar nicht innereien *würg*

    AntwortenLöschen
  6. Und Milch und Ei? Denn das kommt auch im Brot rein. ;)

    AntwortenLöschen
  7. hmm.. naja, hab ne laktoseintolreanz =/ und eier find ich mittlerweile irgendwie ekelig, weil an den dotter meist so ein milchiger glibberfaden hängt Oo

    AntwortenLöschen
  8. Das war doch ein super Erfolg! Ich freue mich für dich, dass du da etwas für dich gefunden hast. Für mich wäre das nur leider nichts, wegen Vegetarier und so.

    AntwortenLöschen
  9. Heey, sorry ich weiß, die Antwort kommt spät x: Mein aktueller BMI ist 23,6!!!! ):

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich bin immer begeistert, wenn soviel gutes Essen so wenige kalorien hat. ;)

    AntwortenLöschen