Dienstag, 12. Juli 2011

Saft und Molke

Viele kennen Molke nicht. Molke gibt´s in allen Arten und Formen. Wie z.B dieses "Saft & Molke" Blutorange. Eisgekühlt ist das ein Traum und gerade jetzt bei dem warmen Wetter! Ich hab´s beim Lidl gekauft für 0,69 EUR. Kalorienmässig hat die Saftmolke 31 kcal auf 100ml und es sättigt sogar. Ich könnte das den ganzen Tag trinken. :)

Kommentare:

  1. boah meine mama liebt sowas auch.. am meisten diese multivitamin-molke in so nem becher ;D

    schmeckt eigentlich nicht schlecht, aber diese blöde LI!!! -.- manno =/ eine runde mitleid bitte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Warum magst Du Lidl denn nicht? Die Produkte sind doch nicht schlecht?!
    Diese Saftmolke gibt es übrigens auch als Multivitamin. :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh, ich liebe solche getränke im sommer *-* und sie sättigen wirklich! und wenigstens hat molke weniger kalorien wie so'n gekaufter smoothie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt. Weniger Kalorien hat´s auf jeden Fall. Aber nicht nur das - es ist sooooo herrlich erfrischend. :) *yummi* Morgen werde ich mir noch so eine Flasche kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja es ist wirklich erfrischend ;) und wenn ich sowas getrunken habe, hab ich für mindestens 1 stunde nicht das bedürfnis irgendwas zu essen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sättigt echt gut. :)

    Fres_Ju magst Du das nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiebe Molke. Hab ich immer mit zur ARbeit weil ich keine wirkliche Pause habe. Ein Schluck und ich bin satt.Beim ersten Mal hab ich vergessen zu Schütteln, bah das war eklig^^lach. Ich trinke es weils lecker ist, meine Mutter hat aber damals mit Molke 15kg abgenommen, fand ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag am liebsten das Blaue, das ist ACE. Falls ich mal frühstücke, dann Fruchtmolke von Lidl :)

    AntwortenLöschen
  9. dieses zeug schmeckt soo toll!!
    heute hab ich zwei versionen(blutorange und orange)getestet und ich bin begeistert! :)
    allerdings hab ich eigentlich keinen milch-bzw molkeanteil rausgeschmeckt bei der blutorange..bei der version "orange" merkt man das schon mehr..aber die version hat leider mehr kalos..

    AntwortenLöschen