Freitag, 15. Juli 2011

Meine besten Freunde: Feivel und Chucky


Soooo, heute gibt´s mal eine Bilderflut von meinen besten Freunden: Feivel und Chucky. Ich könnte ohne sie gar nicht mehr leben und sie sind immer für mich da. Ich liebe sie! <3




Für mich Hunde die besseren Menschen. Sie sind ehrlich und lieben Dich trotzdem weiter, auch wenn man sie mal schimpft. Sie sind meine besten Freunde, denn kein Mensch war so für mich da, wie die beiden.


Mit 10 Wochen ist Chucky zu uns in die Familie gekommen. Chucky hat sich uns und ganz besonders Feivel ausgesucht. Ich selbst hätte mich nicht entscheiden können, denn seine Gewschwister waren auch alle soooo niedlich. Leider habe ich von Feivel keine Babyfotos, weil ich zu der Zeit keine Kamera hatte. Heute ärgere ich mich sehr darüber.



Chucky war wirklich total klein und wusste von Anfang an, was er wollte: Feivel! Noch heute liebt er Feivel über alles und sieht ihn als "Mama und Papa" an. Die Mama von Chucky wurde leider überfahren, so das Chucky mit der Flasche aufgezogen wurde. Das hat seine Spuren hinterlassen, denn er ist immer noch voll das Baby und braucht seeeeehr viel Liebe.



Die beiden verstehen sich recht gut - nur manchmal kann Chucky echt nervig sein zu Feivel, so das er ihn in das Ohr beisst. Chucky schreit dann wie ein Baby und ich muss ihn dann ganz schnell auf dem Arm nehmen. ;)



Feivel ist vor 5 Jahren auch als Baby zu uns gekommen und ist der Hundeboss in der Familie! Er ist seeeeehr dominat und lässt sich von anderen nichts sagen. Nur auf mich hört er. Ausserdem ist er extrem schlau und kann einem sagen, worauf er Hunger hat. Er schaut dann auf das Lebensmittel und "erzählt" was er haben möchte. Ich denke jedesmal, das er wirklich versucht zu sprechen. Es würde mich nicht wundern, wenn er das eines Tages doch kann. Ausserdem kann er "Dauermännchen" machen und spielt Model, wenn ich ihn fotografiere. :)



Hier sind mal ein paar Modelbilder in seiner Lieblingspose. ;)


Aber am liebsten schläft Feivel. Er liebt es, wenn ich mit ihm ganz alleine ins Bett gehe und mit ihm kuschel. :)



Feivel ist ein absolutes Gewohnheitstier. Mit Veränderungen kommt er schlecht klar. Und wenn ich die Nacht durchmache sieht er so fertig aus, wie auf dem Bild. ;) Denn er geht ohne mich nicht ins Bett. ;)



Manchmal schläft er auch im sitzen. ;)




Aber auch Chucky kann so verschlafen aussehen. Denn ohne mich geht auch er nicht ins Bett. ;)



Er liegt dann neben mir auf der Couch oder auf´m Rücken und spielt Vampir. ;)

Odeeeeer sie liegen beide bei mir. 



Sind Hundefüsse nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss? 

Chucky liebt Brötchen. Er ist immer gaaanz stolz, wenn er eines bekommt und muss es dann auch jedem zeigen.

 



Sie lieben es auch, wenn nur ich mit den beiden spazieren gehe. Sie freuen sich dann total und ziehen wie blöd.



Allerdings im Regen mögen sie es ganz und gar nicht.


Und duschen finden sie auch nicht ganz so toll. ;)


Das ist übrigens Thomas´sein Lieblingsbild von Chucky. Er meint, das er da so "nerdig" aussieht. Da hat Chucky auch ein paar rote Strähnen, die ich noch übrig hatte vom färben. ;) Chucky ist sehr eitel und liebt es Klamotten anzuhaben oder betüddelt zu werden.


Die beiden Pullover hatte ich für die Hundis im letzten Winter gestrickt, denn sie sind wahre Frostbeulen. 

Ich könnte ewig so weiter machen mit den Bildern, denn ich habe unglaublich viele von den beiden. Es macht aber auch total Spass sie zu fotografieren, gerade auch weil Feivel immer Model spielt. ;)

Ich weiss, sie werden das nie lesen können, aber ...

Feivel und Chucky ich liebe Euch! Danke, das es Euch gibt!


Kommentare:

  1. der post an deine hundis ist wirklich wunderschön und die zwei sind so unendlich niedlich!! =)

    hunde sind echt die besten freunde des menschen, sie sind nicht oberflächlich, sie mögen dich und stehen zu dir, sie akzeptieren einen wie man ist und vor allem: sie lästern nicht hinter deinem rücken! xD

    manchmal ist mir so ein hund lieber als ein mensch..

    irgendwann werd ich mir vllt auch nen hund holen. aber erstmal muss ich andere ding erledigen. =)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und danke für die vielen schönen Bilder Deiner Beiden.
    Die sind aber auch echt zum Knuddeln und aus Dir spricht eine richtige Hundemami.
    Ich freue mich schon darauf, wenn wir mal einen bekommen, leider geht es im Moment noch nicht, aber irgendwann wird es passen. Dann habe ich bestimmt tausende Hundefragen an so eine Expertin wie Dich.

    AntwortenLöschen
  3. FaShMeTiK,ja, Hunde sind die besseren Menschen. Was für einen Hund würdest Du Dir holen?

    Trinchen, das ist aber voll lieb geschrieben! Ich bin auch sehr gerne eine Hundimami - obwohl ich mit dem einen verheiratet bin. Das ist mein Ehe-Hund. Der trägt sogar einen Ring. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Hund ist definitiv das Beste, was mir je passieren konnte!!!Ich weiß auch nicht, was ich ohne sie machen würde...
    *kicher* meine Süße hast baden, Regen und alles was mit Feuchtigkeit zu tun hat :D
    Und Hundepfötchen sind ein absoluter Traum...muss die kleinen Dinger auch ständig photografieren *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Wir können hier leider keinen Hund halten. Aber mir geht es so mit unseren Katzies =)

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich sehr, dass du 2 treue begleiter in deinem leben hast! die beiden sind echt unglaublich süüß <3 total knuffig

    AntwortenLöschen
  7. Hab schön gelacht über die süssen Fotos, das glaube ich das Du mit den zweien eine ganze menge spass hast.Hihi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe sie wirklich sehr und ich könnte die beiden den ganzen Tag fotografieren. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wufties sind ja richtige Fashion-Victims *staun*

    AntwortenLöschen