Samstag, 9. Juli 2011

Die Milka Kuhflecken Torte

Eine absolute Kalorienbombe ist diese Milka Kuhfleckentorte! Meine Männer lieben sie über alles und können sie nicht schnell genug aufmampfen. Natürlich habe ich sie auch probiert, denn ich bin ja auch ein Milka-Fan. Sie ist lecker, auf jeden Fall - nur die 392 kcal pro Stück (100 g) sind mir einfach zuviel. Aber ein Muss für jeden Schoki-Fan!

Kommentare:

  1. hab ich aber glück das ich kein cremezeug mag, dafür hatte ich letztens ganze 100gr ufos ;-(
    aber sehr lecker sieht sie aus und ich weiss schon was mich beim nächsten berlinbesuch überraschen wird ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich gut aus.
    Bin jetzt auch nicht so der Creme Torte Fan. Aber wahrscheinlich würde ich dennoch nicht nein sagen zu einem Stück *g*.
    Dieses WE will ich Donauwelle backen. Mal sehen ob es gelingt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch schon mehrmals überlegt diese Torte zu kaufen, aber ich würde sie nur alleine verschlingen...ich steh nämlich voll auf so Zeugs! Das wär aber dann auch scheiße, also kauf ich sie erst gar nicht^^ Aber probieren würd ich ja schon mal gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Torte erst kürzlich bei Kaufland gesehen und gefragt, wie sie wohl schmeckt, haha :D

    Wie viel kostet sie denn? :3

    AntwortenLöschen
  5. Die schmeckt auch super lecker jede einzelne Kalorie Wert xD (:

    AntwortenLöschen
  6. WOW o_o Nie gesehn. Du Nicole? Du hast doch ein Zungenpiercing, richtig? Wie hast du die Schwellung eigentlich in Griff bekommen? Hattest du irgendwelche Probleme mit dem Piercing?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die Torte zum Geburtstag bekommen.Die war schneller weg als ich sehen konnte.So klein aber auch echt teuer.Trotzdem sehr sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist unheimlich lecker - gerade wenn man ein Milka-Fan ist - so wie ich. ;)

    J. was gesehen? Die Torte? Ich hab´s sie doch gegesen und hier darüber gepostet. ;)
    Ja, ich habe ein Zungenpiercing und ich habe die Zunge mit Eis gekühlt, damit ich mal etwas essen konnte. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, die Torte ist ja richtig gruselig. Ich mag gar nicht hingucken, so lecker sieht sie aus. Vielleicht wünsche ich mir die mal zum Geburtstag, aber Milka ist bestimmt teuer, oder? :s

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die war schon teuer. Die kostet 5 EUR und das war eine kleine Torte. Aber göttlich lecker. ;)

    AntwortenLöschen
  11. 5 Euro.. :o Und das bei einem Durchmesser von 20cm. Hm.. aber naja, Milka eben. Aber definitiv etwas für den nächsten Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte diese torte letze woche erst komplett auf einmal in einem halb gefrorenen zustand gegessen =(

    AntwortenLöschen