Samstag, 9. Juli 2011

Detox und Yoga - Abnehmen und Entspannung im Urlaub

Im Urlaub entspannen und ein paar Pfunde abnehmen? Ja, das geht! fitREISEN bietet das Reisepaket "Detox & Yoga" im Vier-Sterne-Hotel an.
Das Urlaubsprogramm besteht z.B aus einer Detox-Beratung und der Detox-Diät unter der Begleitung professioneller Therapeuten. Eine Behandlung mit einer Colon-Hydrotherapie, Yoga-Übungen, Relaxen im Dampfbad sowie Sport im Meerwasserpool sind auch mit dabei. Detox-Lymphdrainage und Thai Stretch gehören mit zum Programm um seinen Körper zu verwöhnen.

Wer sich diesen Luxus leisten kann, kann sich auf ihrer Homepage informieren. Wer möchte mich einladen? ;)

Kommentare:

  1. dacht zuerst: "naja ist ja noch im bereich des Machbaren" aber mit detox haut der preis erst richtig rein ^^

    lg
    von der armen studentin -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von so etwas kann ich leider auch nur träumen ...

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mal ein Urlaub!
    Icxh glaube, wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort buchen... ;)

    AntwortenLöschen