Dienstag, 19. Juli 2011

APO: Der Appetitzügler der Stars


Man liest es überall: APO, das neue, gesunde Schlankheitsmittel der Stars. Also habe ich mal danach gegoogelt, denn man ist ja neugierig. ;) 

Was genau ist nun APO?

APO ist für Menschen, die unter starkem Übergewicht leiden. Die Fachpresse lobt es als äußerst wirksames Präparat und wirbt für ein gesundes reduzieren des Körpergewichts. Die APO Appetitzügler sind ein Naturprodukt, das die kalorienreiche Fette und Kohlenhydrate vermindert und verringert und somit die lästigen Fettreserven. Diese Wirkung ist sehr effektiv und wurde bisher von keinem Appetitzügler ohne Nebenwirkungen erzielt. Durch die Verarbeitung rein pflanzlicher Substanzen sind keine Nebenwirkungen, Risiken oder Unverträglichkeiten zu erwarten. Mit APO ist nun ein modernes pflanzliches Mittel auf dem Markt, welches eine neue Perspektive für viele adipöse Personen bietet, die bereits resigniert haben und sich mit ihrem Übergewicht abfinden mussten.  

Ich persönlich bin da ja skeptisch. Auch wenn dieses Mittel pflanzlich sein soll, bin ich grundsätzlich gegen Appetitzügler. Denn jeder Mensch reagiert anders auf Präparate und somit halte ich Nebenwirkungen nicht für ausgeschlossen. Und wenn das soooo ein Wundermittel wäre, würde der Erfinder nun reich sein und dieses Produkt wäre vieeeeeeel mehr in der Öffentlichkeit. Also spart Euch das Geld und esst einen Apfel, der ist übrigens wirklich gesund und ist ein reines Naturprodukt. ;)


Kommentare:

  1. Ich bin bei diesen Wundermitteln auch immer sehr skeptisch. Meistens kosten sie Unsummen, helfen dann nix, oder wenn sie helfen haben sie die krassesten Nebenwirkungen, die man sich nur vorstellen kann. Wie du schon sagst, lieber die Finger davon lassen und dafür ein paar mehr Äpfel essen.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt für mich eher nach Placebo, wenn man trotzdem 3l Wasser trinken soll.

    AntwortenLöschen
  3. achso übrigens: ich weiß du hälst es für albern, aber hab dir nen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Melina, ich habe mich auch schon bei Dir bedankt. Heute morgen in Deinem Blog und gerade in meinem Posting. Musst Du mal lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da ja seeeehr skeptisch,
    was so Sachen angeht oder sowas.
    Vor allem haben bei mir Diätpillen nichts gebracht und dann soll so ein Spray oder so helfen, weniger zu essen? Also ich weiß ja nicht so Recht ...

    AntwortenLöschen