Freitag, 15. Juli 2011

Aliens greifen uns im November an!



Sie kommen! Und das gleich mit drei Raumschiffe:

Die Aliens!

Das grösste Raumschiff soll sogar einen Durchmesser von mehr als 320 km haben. 

Vorhergesagt haben das die Wissenschafter des SETI-Programms (Search for Extraterrestrial Intelligence) und der Oberexperte John Malley erklärte, das die 3 Raumschiffe jetzt beim Jupiter seien. Bei ihrer derzeitigen Geschwindigkeit, werden sie die Erde im Herbst erreichen. Die Raumschiffe können übrigens für normale Teleskope im November 2011 erkennbar sein, wenn sie den Mars erkunden.

Natürlich ist die US Regierung informiert und sie werden die Aliens bestimmt würdevoll begrüssen. Was kann man denen denn anbieten? Sekt? Wasser? Trinken die überhaupt etwas? Fragen über Fragen. Die Aliens kommen übrigens vom Planeten Zeeba. Vielleicht ist ja der Alf dabei? Ach nee, der kommt ja vom Planeten Melmac. Vielleicht ist das ja in der Nähe? Wer weiss, wer weiss? Dann schützt aber Eure Katzen, denn wie wir wissen, findet er Katzen seeeehr schmackhaft. ;)

Das ist das stylische Raumschiff. Ein Penis-Raumschiff!!!! Es sind bestimmt männliche Aliens. ;)


Diese Info kommt übrigens von diesem Artikel. Wer möchte, kann sich das Ganze noch durchlesen.

Achja passend dazu kommt heute ein Film: Cloverfield auf Pro7 um 20:15 Uhr. Mein persönlicher TV Tipp. Dann kann man sich so richtig auf die Aliens einstimmen. ;)

Kommentare:

  1. Ich musste grade an "Mars Attacks" denken! :D

    Aber sollen die Aliens mal kommen ;D

    AntwortenLöschen
  2. aahja.
    kommt nicht bald nicht auch diese neue Serie bei Pro sieben, ihr wisst schon diese seltsame "Habt-keine-Angst"-Alien Serie?
    Naja. wenn tatsächlich Aliens landen, dann eh nicht hier, sondern in Amerika. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiss, vielleicht besuchen sie uns ja auch. Mit dem Raumschiff ist Deutschland bestimmt ein Katzensprung. )

    AntwortenLöschen
  4. ROFL!! :D Das war echt super.

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Artikel!
    Interessant fand ich auch, als ich den Artikel angelinkt habe, der Hinweis auf der Seite:
    Auch Interessant: Frau schmeißt Penis von Ehemann in den Müll!

    Herrlich, danke für den Lacher!!

    AntwortenLöschen
  6. BLOGAWARD http://comeandseemesuffering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ERNSTHAFT?!?! :D:D Wie kann man den Penis seines Mannes in den Mülleimer werfen?

    AntwortenLöschen