Montag, 13. Juni 2011

Pesto-Toast mit Tomaten und Käse

Wiedermal ein ganz einfaches und leckeres Gericht. Einfach ein Toast mit roter Pesto (überall erhältlich) dünn bestreichen und 3 kleine Mini-Tomaten vierteln und darauf belegen. Eine halbe Scheibe Käse in ganz kleine Würfel schneiden und über die Tomaten streuen. Für 10 Minuten in den Ofen - und fertig. :) Das Gericht hat ca. 200 kcal

Kommentare:

  1. sieht auf jeden fall lecker aus und ist einfach gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, hast Du nun die rote Pesto für Dich entdeckt? *g* Schaut sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die hatte ich schon öfters. ;) Aber man kann damit soviel kreatives zaubern an Essen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr, sehr lecker aus. Jammi.

    AntwortenLöschen
  5. Das esse ich auch voll gerne, ich streue mir dann immer noch eine italienische Gewürzmischung darauf!^^

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht zum anbeißen aus ;o
    Deine Essenstipps sind sooo toll!

    AntwortenLöschen