Donnerstag, 30. Juni 2011

Passend zur Haarfarbe

Gestern habe ich mir mal wieder einen neuen Nagellack "Manhattan QUICK DRY" gekauft. Leider ist die Farbe auf den Fotos leicht verfälscht. Das macht meine schlechte Kamera. :( Die Farbe deckt zwar gut, aber lässt sich nicht gut auftragen. Und da ich kein Profi bin, ist gerade das leichte Auftragen seeeehr wichtig für mich. Knappe 3 EUR hat der Nagellack gekostet, den ich wohl nicht mehr kaufen werde.

Kommentare:

  1. leider brauchen die auch immer ewig bis sie trocken sind und haltbar sind se auch nicht ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Getrocknet ist es schnell bei mir, aber sie splittern an kleinen Stellen schon nach ein paar Stunden ab. :(

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe!Ich hab eine Zeit lang fast ausschließlich schwarz und bordeauxrot von Manhattan getragen und bin damit ansich auch ganz gut zurechtgkommen. Allerdings habe ich mir damals auch ständig di Nägl neu lackiert sobald da irgendwas anfing abzusplittern, damit hab ich mir dann nur leider die Nägel total kaputtgemacht wegen des Nagellackentferners, abr ich hab draus gelernt *gg*

    Ich hatte dir übrigens eine Mail geschrieben wegen der Lautsprecher, ist die angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein von von Manhattan Lacken, bei mir splitten die auch meist schon nach ein paar Stunden ab.Leider.

    AntwortenLöschen
  5. witzig, genau den hab ich mir heute gekauft für meinen Abiball ;)
    ich hoffe er hält den Abend ohne großartig abzusplittern.

    AntwortenLöschen