Mittwoch, 15. Juni 2011

Mein Nagellack Favorit

Natürlich bin auch ich ein Nagellack - Fan. Bislang habe ich noch nichts darüber geschrieben, weil ich dachte, das es niemanden interessieren würde, welche Farbe ich so bevorzuge. ;) Also, ich stehe auf dunkle Farben, wie schwarz, ein dunkles rot oder auch lila. Zur Zeit trage ich diesen hier:

Ich liebe diese Marke, denn sie lässt sich sehr gut auftragen und deckt auch fantastisch. Die Farbe ist auch nicht zu dickflüssig oder zu dünn - sondern perfekt. Und das ist mir persönlich ziemlich wichtig, denn ich bin kein Profi. ;) Gekauft habe ich sie bei Rossmann und teuer war sie auch nicht. Ich glaube, der Preis lag um die 3 oder 4 EUR. Die Farbe hält bei mir auch relativ lange. Und das tuen bei mir nicht viele Marken.


Kommentare:

  1. Ohh jaaaaaa ,wunderschöne Farbe ,passt toll zu dir <3
    Mich würde mehr Kosmetikkram von dir interessieren, mag solche Postings :)

    Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch ,LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich werde mehr davon posten. :)

    Wünsche Dir auch einen schönen Tag, Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool^^ ich liebe rot auch total...

    AntwortenLöschen
  4. Ein dunkles rot finde ich wunderschön. Sieht irgendwie edel aus. ;)

    AntwortenLöschen