Sonntag, 12. Juni 2011

Gemüse Sticks auf Noodles

Ich liebe es, wenn Essen wenige Kalorien hat und kostengünstig ist. Und das sind die Gemüse Sticks mit Curry Noodles auf jeden Fall. Eine Packung mit 8 Sticks kosten nur 99 Cent (bei Netto oder Lidl) und pro Stick sind es gerademal 74 kcal. Die Curry Noodles kosten keine 50 Cent und haben auch 74 kcal. Zumal es schmeckt echt seeeehr lecker. Das Menü hatte somit nur 222 kcal. Das werde ich mir auf jeden Fall noch öfters zubereiten. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch wenn Gerichte wenige kcal haben *gg*

    Ich hab gestern eine Gemüse Pfanne mit Asia Noodles gekocht, werd ich vielleicht noch posten^^

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich aus supeeer lecker an. :) Gemüse ist immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. die gemüsesticks werde ich mir mal kaufen, aber die nudel sehen weniger einladend aus :D
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Ich liebe diese Gemüse-Sticks! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts denn die Nudeln? sind die auch von lidl/netto?

    AntwortenLöschen
  6. Sue, die auf dem Foto waren vom Posten-Börse. Die hatten da eine Aktion, wo ein Päckchen nur 19 Cent gekostet hat. Aber diese Noddles, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, bekommst Du fast überall. Edeka z.B hat die immer. :)

    AntwortenLöschen