Dienstag, 14. Juni 2011

Alles für die Haare

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde jetzt schon ein paar Mal gefragt, welche Produkte ich für meine Haare verwende. Ich habe echt lange suchen müsse, bis ich ein Shampoo gefunden habe, was perfekt zu meinen trocken Haaren passt. Seitdem bilde ich mir ein, das meine Haare wirklich gut wachsen.



Das hier ist das Shampoo:

Das ist meine Spülung:

Ich bin seeeehr zufrieden mit den Produkten. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich HIER informieren. Gekauft habe ich sie bei Rossmann. Bemerkenswert ist auch der Preis - denn die grosse Shampoo-Flasche kostet nur 4,99 EUR.

Mit den Haarkuren bin ich nicht ganz so wählerisch. Da nehme ich meistens ein günstiges Produkt oder eine Kur die gerade im Angebot ist. Zur Zeit habe ich:

Wie man sieht, habe ich das Produkt auch von Rossmann und ich glaube, die Kur hat 1,59 EUR gekostet. Da ich seeeehr dickes, trockenes und langes Haar habe, reicht es bei mir für nur zwei Anwendungen. Ich finde, die Kuren sind so ziemlich gleich, da gibt´s keinen grossen Unterschied - zumindest für mich nicht. ;)


Kommentare:

  1. Das du noch nie eine solche Freundschaft erleben durftest, freut mich gar nicht zu hören :-(.
    Ich denke auf jeden Fall an dich, und hoffe ganz doll dass du mehr als nur Partybekannschaften knüpfen kannst!

    http://wonderbluee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Deine Haare sehen so weich und glänzend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das täuscht! Die sind leider seeehr trocken. :/
    Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! *knuddel* Wie geht´s Dir?

    AntwortenLöschen
  4. Es geht..viel Trubel. Papa ist mit 90% Gefäßverschluß (Hinterwandinfarkt) im Krankenhaus :(

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir leid! *drückdich*
    Kann ich etwas für Dich tun, Süsse?

    AntwortenLöschen
  6. Haha... das shampoo nehm ich auch... ok... nicht für rote, sondern für blonde Haare...aber... DAS IST KLASSE!!

    Zu meinem Blog.... angesprochen hab ich ihn in der letzten Woche schon öfter auf sein Verhalten...aber wenn immer nur kommt "es ist nichts" oder "Einfach schlechte Laune" dann bringt das auch nicht wirklich weiter...

    AntwortenLöschen
  7. Sag ich ja! Es ist klasse! :D

    Hm, das ist doof. Ist denn irgendetwas vorgefallen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Spülung sieht seeehr interessant aus, werd ich vielleicht mal ausproboeren...<3

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst mir mal wieder ne Mail schreiben ja ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ich glaube, Du müsstest anfangen, denn bei mir gibt´s ja nichts so wirklich Neues. ;)

    AntwortenLöschen
  11. 'kay, mache ich nach dem Spätdienst :) (also irgendwann ab 21 Uhr)

    AntwortenLöschen
  12. Okay, ich freu´ mich. :)
    Viel Spass auf der Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann da auch ein Lied von singen, lange haare die am liebsten stündlich Pflege brauchen
    Aber deine sehen wirklich auf den Fotos gesund aus

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte! Ich wollte immer schonmal wissen, wie du es hinbekommst, dass deine Haare trotz Farbe so super aussehen.

    AntwortenLöschen
  15. Doch, ich will schon heiraten.. glaub ich.. allein wegen dem ganzen getummel, die aufmerksam keit die man bekommt :)
    -is doch cool. Natürlich muss der Bräztigam und dessen vater alles bezahlen :))

    Ich weiß nich.. es muss aufjeden Fall robust, heiß und vorallem punk sein x'DD
    und nicht zu warm :D


    Ich nehm für meine Haare Syoss, Garnier Fructies oder die ganze Schaumkopfpalette...
    Am besten find ich Schaumkopf.. die machen die Haare so wunderbar weich und fluffig, wirlich schön !! : D
    Als Spülung nehm ich alles..
    Is bei mir wahrscheinlich auch nich so wichtig, da ich ziemlich kurze Haare hab.. aber sogar die abrasierte Seite wird immer schön weich :))

    Die Schampooreihe von Rewe mag ich auch sehr :)
    AUßerdem nimmt mein Paps die auch immer.. er hat ebenfalls lange Haare und wir nennen sie "drahthaar2 und seitdem er das Schampoo nimmt, sinds Seidenhaare :D

    Vielleichts hilfts dir ja..
    Grüße, die ausgefuchste Johanna :DD
    http://siewarsieistsiebleibt.blogspot.com

    AntwortenLöschen