Montag, 23. Mai 2011

Beeren-Bonbons gegen den Heisshunger

Gerade zum Abend hin, habe ich öfters mal Heisshunger. Und wenn es so warm ist, wie in den letzten Tagen, kann ich nur gefrorene Früchte empfehlen. Einfach wie Bonbons lutschen. Mich hat es schon vor machen Fressanfall bewahrt. 100 g haben gerademal 49 kcal.

Kommentare:

  1. uh, TK früchte werde ich mir glaub ich auch mal kaufen, habe auf vielen seiten schon diesen tipp gelesen ;)
    danke!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Danke! Dass man die Früchte auch gut als Bonbon lutschen kann, wäre ich nie gekommen. Ich pack die meistens in Magerjoguhrt und zerstampfe dann alles mit einer Gabel um mir selbst kalorienarmes Eis herzustellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich püriere die immer, mit etwas Milch und zwei Löffel Naturjogurth. Schmeckt wie Fruchteis, hat wesentlich weniger Kalorien und macht satt!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Ideen mit dem Eis! :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mir die beeren gekauft, genau die gleichen und werde sie gleich auch essen ;)
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mach ich auch total gerne, aber nach einer gewissen Menge bekomme macht mein Bauch nicht mehr mit :( Aber ein paar gehen :)

    AntwortenLöschen