Samstag, 30. April 2011

Vegetarischer Kartoffelsalat von meiner Mama

Der Kartoffelsalat von meiner Mama ist der Beste, den ich je gegessen habe. 
Er liegt nicht schwer im Magen und ist dazu noch kalorienarm gegenüber dem Fertigprodukt. Gestern haben wir gegrillt und dazu diesen leckeren Kartoffelsalat verspeist.


Zutaten für eine grosse Schüssel:
Einen kleinen Sack Kartoffeln (2kg)
1-2 Zwiebeln
2 Äpfel
6 Eier

8 Gewürzgurken
8 Tomaten
1 Glas Miracel Whip Balance
Gewürze ( Tomatengewürzsalz, Pfeffer, Salz, Knoblauch)


Zubereitung:
Kartoffeln schälen, kochen, abkühlen lassen und klein schneiden. Die Eier hart kochen, abschrecken und abkühlen lassen und anschliessend klein schnibbeln.
Restliche Zutaten auch klein schneiden und in einen grossen Topf geben. 
Das Glas Miracel Whip Balance untermischen und je nach Geschmack würzen.


Für alle, die Fleisch essen, kann man auch Schinkenwurst in Würfel schneiden und unterühren.

Kommentare:

  1. *yummi* wir wollen heute auch grillen. Aber was mir ja mal so aufgefallen ist, Dein Geschirr sieht sehr wie das "Unser Norden Geschirr" aus. Wo hast Du das her Süße?

    LG *knutsch* ich

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir geschenkt bekommen von der Schwiegermama. :D
    Ja, wir grillen heute auch wieder. Es ist ja soviel übrig geblieben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Achja, ich hab´ vergessen Dich zurück zu knutschen. :D *knuuuuutsch* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kartoffelsalat!! Muss mir mal auch welchen machen <3

    AntwortenLöschen