Samstag, 16. April 2011

Ich und der Mittelaltermarkt :)

Heute waren wir in Venne auf einen kleinen süssen Mittelaltermarkt. Der war seeehr liebevoll gestaltet und das Wetter war hier auch top. Hat echt Spass gemacht. :) Viele haben ja danach gefragt, wie ich mich so kleide - einfach Fotos anschauen. ;)



Kommentare:

  1. Ich liebe Mittelaltermärkte!!! Bei uns gibt es die n der Umgebung leider nicht gerade oft :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade! Der war echt voll süss gestaltet. :) Also, ab und an ist hier sowas. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Ich liebe Mittelaltermärkte auch total und freue mich, dass es jetzt wieder richtig losgeht und öfter welche sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mich auch! :) Besonders wenn sie kostenlos sind. ;) Manche haben ja gepfefferte Eintrittspreise.

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte wie TOLL Du aussiehst !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Süsse, Dankeschön! *knutscha* :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen wahnsinnig toll aus! Und du hast es absolut nicht nötig, Gewicht zu verlieren, finde ich.

    AntwortenLöschen
  8. Bianca, Dankeschön für die lieben Worte! *knuddel* :)

    AntwortenLöschen
  9. ja du bist voll schön dünnn *-*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kompliment. :)
    Der Mittelaltermarkt ist echt hübsch. Die, die ich kenne sind immer viel zu "modern" gestaltet. Das ist doof.
    Dein Outfit ist übrigens richtig cool! Ich mag Schottenröcke, außerdem passen die zu deinen roten Haaren!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das sind ja wahnsinnig tolle Fotos!
    All die getöpferten Sachen, sowas liebe ich ja!!!

    Und dann seid ihr auch noch auf den Hund gekommen. ;-)

    Deine Haare sehen wirklich toll aus.
    Ich wüsste nur nicht, wo du immer noch abnehmen willst?!
    Das halte ich einfach für seelischen Ballast, den du immer noch versuchst loszuwerden. -Da halte ich es für ratsamer, ein Foto von deinem Ex auf eine Dartscheibe zu tackern!

    Schönen Sonntag,

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Dankeschön für die ganzen Komplimente, aber ich bin leider an der Grenze zum Übergewicht. :(
    Und ich fühle mich unwohl. Ein paar Kilos müssen da noch weg.

    AntwortenLöschen