Sonntag, 17. April 2011

Ich hab´ mich verliebt ...

... in ein Kamel und in einen Esel. Das sind so suuuuper süsse Tiere! Und so lieb! Der Zirkus war bei uns - und als sie am abbauen waren, durfte ich zu den Tieren. Am liebsten hätte ich das Kamel und den Esel glatt mitgenommen. :D


Nebenan war dann bei uns ein Strassenfest - wo ich an frischgebrannte Mandeln nicht vorbei kommen konnte. Die sind aber auch saulecker! *yummi*




Kommentare:

  1. OOOhhhh das schaut nach Spaß aus. Wir gehen nächste Woche auf einen Indoor-Spielplatz *g* da hüpf sogar ich noch über die Kissen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich auch erst, aber ich hatte Stiefel an, die man nicht einfach so schnell ausziehen kann. Und auserdem waren da nur sehr kleine Kinder am springen - ich hätte die ja umgesprungen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, das scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein! An gebranten Mandeln könnte ich auch nicht vorbei gehen- die sind zu lecker ^^
    Und der Esel und das Kamel sind ja super süß :)

    AntwortenLöschen
  4. boar ..und grad gestern sagte ich noch so zu dem Angetrerauten ..."weisste auf was ich nu voll Hunger hab" ? ...eben ...auf gebrannte Mandlen ...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, neee? Gestern habe ich mich schon zusammen gerissen und hab´s geschaft keine zu kaufen. Aber heute ging´s echt nicht mehr. :D Gebrannte Mandeln sind halt göttlich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Paderkroete, ich könnte Dir welche mailen. ;P

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße ♥

    Du siehst so fröhlich auf den Bildern aus. Find ich total schön zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :)
    Ja, mir geht´s auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bekomm immer beklemmungen wenn ich tiere ausm/im zirkus sehe. möchte die dann gleich mitnehmen bzw. freilassen... :-/
    jaaaa, gebrannte mandeln sind ein traum. wobei ich gebrannte sonnenblumenkerne noch lieber mag. :-)
    schöne fotos übrigens!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes, ja, kam alles an :D Ich dachte, dass du eventuell auf Facebook mitbekommen hast, dass es ankam :) Hatte dich, bzw deine Seite in einem Beitrag markiert ;3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar!
    Ich mag deinen Blog &' deine Haarfarbe sehr:)

    Liebste Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Kamele mag ich auch. Mein Papa hat die mir immer gezeichnet. Vielleicht liegt das daran, dass er aus Ägypten kommt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind ja der Hit und dein Outfit auch, das passt alles irgendwie perfekt zu dir

    AntwortenLöschen