Montag, 25. April 2011

Eier suchen bei SALTATIO MORTIS oder die Salami brannte

Hallihallo liebe Nachtschwärmer! Zuerst möchte ich Euch allen ein frohes Osterfest wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass beim Eier suchen. ;) Ich feiere solche Dinge gar nicht, obwohl ich an Gott glaube und den Sinn von Ostern kenne. Aber ob der Osterhase nun hier sein Unwesen treibt oder nicht, ist mir völlig pupsegal. ;)

Mein Ostern began rein zufällig Samstagnacht in Osnabrück. Ich war durch komische Umstände Gast auf ein Saltatio Mortis Konzert und durfte die Band anschliessend noch kennenlernen. 

Dieser Typ hier , namens Luzi, ist ein geniales Exemplar der Gattung Mann. Ich hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen und in den Schrank gestellt. ;P

Dieser Typ ist der Sänger und ein absoluter Mädchenschwarm. Hm, also irgendwie fand´ ich den Luzi doch hübscher. :P

Das Konzert war okay. Ein rieeeesen Fan werde ich aber wohl nicht von der Band werden. ;) Vielleicht vom Luzi. ;)

Gestern hatte Feivel Geburtstag. Er musste seine Salami-Torte auspussten, was er irgendwie nicht gerade toll fand. :P

Ich habe ihm dann doch geholfen. ;) Gewünscht hat er sich Ente. Er liebt Ente! Was ich ihm dann auch zubereitet habe. :)

Leider hat Chucky Staubsauger gespielt und wir mussten ihm den Teller wegnehmen, damit Feivel auch noch ein Bissen bekommen hat. ;)

Ansonsten war mein gestriger Tag ziemlich im Arsch. War nur am schlafen und wenn ich auf war, habe ich jegliches Essen wieder erbrochen. Warum? Keine Ahnung. Eigentlich gab´s keine Auslöser. Oder zumindest mir keinen bekannten. Es kann nur besser werden , gelle?


Kommentare:

  1. Hihi der Mädchenschwarm ist "Alea der Bescheidene", warum auch immer. Einige Lieder von denen mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann´s nicht verstehen, denn soooo überhübsch ist er auch nicht. :P Hatte ich schon erwähnt das dieser Luzi .... achja hatte ich ja... ;P

    AntwortenLöschen
  3. Saltatio Morits ... mmh mmh ... ich erinnere mich düster daran, dass ich die auch mal gehört habe :'D

    Die Salamitorte finde ich im Übrigen mehr als genial! *_*
    Sollte ich mal endlich mein Möpschen haben, bekommt der dann auch sowas (:

    AntwortenLöschen
  4. Saltatio Mortis waren Samstag in Osnabrück?! oô
    Wieso wusste ich nichts davon?! >.<

    AntwortenLöschen