Dienstag, 12. April 2011

Auf geht´s ...

Sohooo, ich habe mich dazu entschieden, ab morgen wieder an mein Gewicht zu arbeiten. Warum erst morgen? Weil ich heute erst einkaufen muss. ;)

Ich habe mich ja seeeehr gehen lassen mit meinem Gewicht. Ich weiss zwar nicht wieviel ich zur Zeit wiege, aber ich traue mich auch nicht, die Waage zu besteigen. Ich glaube, wenn die Zahlen dramatisch sein würden, könnte ich so depressiv werden, das jegliche Motivation verfliegt. Und das ich zugenommen habe bemerke ich ja an meiner Kleidung. :(

Eine besondere Diät werde ich nicht machen. So wie mir der Sinn steht. Möchte irgend jemand meinen tagtäglichen Essensplan mitlesen? Wenn ja, dann erstelle ich hier eine Seite. Kommt darauf an wieviele meiner Leserinnen daran interessiert sind. ;)


Kommentare:

  1. Erst Mal Danke für deine lieben Kommentare immer. (: ♥

    Ich würde gerne bei deiner Aktion, mit den Lesern besser kennen lernen teilnehmen.
    Würdest du mich deine E-Mail Adresse geben, damit ich dir das schicken kann? (:

    AntwortenLöschen
  2. Klaro! :)
    Steht aber auch gaaaanz unten. ;)
    psychonicbitch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte großes Interesse daran, deinen Essensplan mitzulesen :).

    AntwortenLöschen
  4. wie viel möchtest du denn abnehmen? übertreib's nicht.

    AntwortenLöschen
  5. 55 kg ist mein Ziel. Ich denke, das ist passend bei einer Körpergrösse von 1,67m. Das wäre ein BMI von 19,7. :)

    AntwortenLöschen
  6. hehe, die gleich idee hatte ich auch und führe nun auch essenstagbuch. was mom aber eher noch sinnlos ist, denn ich hab meine ES mom gar nicht im griff - oder besser gesagt: sie hat MICH voll im griff. daher freue ich mich umso mehr, dass es dir besser geht und du dich mom gut fühlst. weiter so, du bist und bleibst mein vorbild. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist hier vllt. nicht angebracht als Kommi, aber ich danke dir.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich liebe das Lied einfach und es hatte gerade irgendwie gepasst :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich versuchs. Und ich bekomme Hilfe, wenn auch bald nicht mehr professionell.

    liebe Grüße und danke nochma :)

    Libby

    AntwortenLöschen
  10. ich sage es ihm nicht weil wir uns noch nicht lange kenen und ach ich weiß nicht... -.-
    bin einfach ein feigling...

    AntwortenLöschen
  11. Das Essen war eine einzige Sünde.
    Genau, da frag ich mich ja, wie soll man je zu seinem geliebten Gewicht kommen, wenn man sich dauernd nur gehen lässt und sich vollfrisst.
    Da kann ich ja jammern wie ich will, von nichts kommt auch nichts.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, ich wünsche dir viel Erfolg! Es hilft schon, wenn man nicht alleine damit ist und sich auch viel von der Seele schreiben kann und Gleichgesinnte zum Austauschen hat... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto von dir ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen