Mittwoch, 9. März 2011

Mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel!

Heute hat mein Blog Geburtstag und er wird 1 Jahr alt! Ich bin so stolz und glücklich, das ich so tolle Leser habe! Ich liebe Euch - jeden Einzelnen. :) Ich hätte nie gedacht, das soviele Menschen an meinem Blog interessiert sind. Man hört mir zu, ihr kommentiert oder seid einfach nur da. Dafür möchte ich DANKE sagen. DANKE, das es Euch gibt! Und das möchte ich mit einem Gewinnspiel krönen, - ein Dankeschön an meine Leser.

Was gibt´s zu gewinnen?


Preis 1 und Preis 2

Ein Wellness Beauty Set von Sandro Lorenzo Vanille & Macadamia
Eine Body Relax Massage aus Holz zur Entspannung
10 Fashion Buttons
Schlüsselanhänger von Monskey
Ein Armreif in der Farbe silber
Zwei Bath & Shower Gel Figuren
Ein Säckchen Hot Stones Massage Steine
Ein Halstuch von Juliette Fashion
Ein Foto-Einsteck-Kalender für Fotos und Postkarten
Ein ganz neuer Voodoll von www.voodolls.de
Ein HappyMaker Large von www.voodolls.de

Preis 3

Ein Gutschein über 35 EUR von MyParfuem.com

MyParfuem bietet Dir die Möglichkeit, ein ganz persönliches Parfüm zu kreieren. Mit dem Online-Duftdesigner kann sich jeder seinen eigenen Duft zusammenstellen.

Wie kann ich mitmachen?



Alle meine Leser sind herzlich eingeladen an dem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr solltet ein Posting auf Euren Blog - mit dem Link zu mir - über das Geburtstags-Gewinnspiel verfassen. Den Link dann hier als Kommentar mit Eurer Emailadresse posten. Die Emailadresse kann mir auch gemailt werden: psychonicbitch@gmx.de 

Das Gewinnspiel endet am
31. März 2011



Eine kleine Änderung: Da nicht alle meine Leser einen Blog haben, kann man es auch twittern oder in Facebook an die Pinnwand posten. Natürlich sollte man vorher Fan werden bei Facebook und bei Twitter und mir folgen. Nur bitte den Link hier als Kommentar posten, damit ich Euch wiederfinde, zwecks Auslosung. :)


P.S: In Zukunft wird es öfters ein Gewinnspiel geben, für meine Facebook-Fans. :) Damit sich Fan sein auch lohnt. ;)