Mittwoch, 9. Februar 2011

Neue Schokotabletten helfen beim abnehmen!

Eine neue Tablette namens "Schokovita" mit polyphenolhaltigem Kakaopulver hilft beim abnehmen und bringt den Fettstoffwechsel auf Trab. Ab sofort sind die Tabletten in jeder Apotheke erhältlich. Die Untersuchungen des Deutsche Institut für Ernährungsforschung in Potsdam fanden weitere nette Effekte heraus, nämlich das die Kombination der Inhaltstoffe ( Folsäure, Vitamin C und B 12) auch das Schlaganfall-Risiko senkt. Außerdem beugen die Polyphenole in den neuen Schoko-Tabletten möglicherweise vorzeitiger Hautalterung vor.

Hört sich zu schön an, um wahr zu sein, oder?


Kommentare:

  1. Oh yeah...die würde ich auch nehmen :D Lecker Schoki und dann noch abnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte ja noch auf meeeehr Feedback über diese Wunderpille. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin so neugierig, ich glaub die kaufe ich die Tage mal. Sind ja mit ca. 7€ nicht so teuer.
    Was macht die Grippe, Sueße? Alles Liebe, Adieu Cassandra

    AntwortenLöschen
  4. Cassandra, erzählst Du mir, wie sie wirken?
    Mir geht´s so lala. Wird schon wieder. :)
    *drückdich* :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, danke der nachfrage :) Ich finds super, macht echt viel spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Wow da bin ich auch mal auf das Feedback gespannt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gehe ich heute direkt mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt sie noch nicht in meiner Stammapotheke, wahrscheinlich ab nächster Woche!

    AntwortenLöschen