Montag, 7. Februar 2011

Mein Geheimtipp für Valentinstag: stilrichtung.de

Noch eine Woche und es ist Valentinstag. Habt Ihr schon etwas für Eure Schatzis? Ich ja! Jahahaaa! Diesmal war ich echt schnell und er hat´s auch deshalb schon vorher bekommen. Ich habe einen genialen Shop gefunden: 


www.stilrichtung.de

Ich durfte diesen genialen Hubschrauber testen - okay, Thomas hat ihn eher ausgiebig geflogen - aber ich habe intensiv zugeschaut und die Hunde festgehalten, die den Hubschrauber "töten" wollten. ;)
Eigentlich hatte ich mit einem kleineren - nicht so guten Hubschrauber gerechnet und umso erstaunter war ich, als dieses grosse Exemplar mit der Post kam. Übrigens der Versand dieser Firma ist der HAMMER! Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen KEINE 24 Stunden. Ich habe aufgehört darüber nachzudenken, wie das wohl gehen mag. Ich kenne KEINE Firma, die mich mal so schnell beliefert hat.

Was für ein Hubschrauber ist das denn nun eigentlich?
Der 3 Kanal Hubschrauber ist fertig montiert, die Elektronik ist eingebaut und angeschlossen. Nach dem Laden des Akku und dem Einsetzen der Batterien in den Sender ist der SYMA Heli bereit für seinen ersten Flug! Mit seinen angebrachten LED´s sorgt dieser Helikopter auch bei einbrechender Dunkelheit für enormen Flugspaß.
Der starke Profi-Motor und das Flugstabilisierungs-System sorgen für rasante und gleichzeitig sichere Flüge bis zu ca. 20 km/h bei Flughöhen bis zu 100 Metern. In ansprechendem Design und in praktischer Größe begeistert dieser Hubschrauber sowohl bei Indoor-Flügen wie auch bei Outdor Flügen gleichermaßen.
Die flexiblen Doppelrotorblätter sorgen für mehr Stabilität. Für Einsteiger ab 14 Jahren wie auch für geübte Piloten ein großartiges Flugvergnügen.
Der Hubschrauber kostet NUR 44,90 EUR und die Qualität ist der HAMMER!
Natürlich gibt´s vom Hubschrauber ein kleines, nettes Video:

Schaut Euch den Shop an! Ich kann ihn nur empfehlen! Die Kundenbetreuung muss ich auch nochmal erwähnen: Wenn jeder Online-Shop mal so kundenfreundlich wäre und auf Kunden eingeht, wie www.stilrichtung.de - einfach nur toll! Ich kann mich nur nochmal ganz herzlich bei Herr Knoche bedanken.


Kommentare:

  1. Der Hubschrauber sieht super klasse aus und auch noch so groß o.o
    Wenn der auch so gut fliegt, wie im Video, ist das ja für 44,90 € echt ein Schnäppchen.
    Ich glaub, ich muss mir auch ein besorgen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund hat so einen zu Weihnachten bekommen :D Die Katzen finden ihn seeeeehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Shawn, er ist HAMMER gross.
    Ich dachte am Anfang ja auch, das wäre so ein Miniteil, weil der ja auch nicht so teuer ist. Und schnell ist er!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Roxy, ja mein Hund Feivel muss ich festhalten!!!!! Sein Herz! Ich denke, der bekommt ein Herzinfarkt! :P
    Habt Ihr auch so ein grossen?

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Süße, für das tolle Geschenk! Ich freue mich total über den Hubschrauber!
    Ich hoffe nur der Wind legt sich bald ein wenig, denn so etwas Großes will auch draußen geflogen werden.
    Achja: Nach ausgiebigen Testen kann ich auch noch sagen, dass er verdammt robust ist und jeden noch so harten Crash überlebt hat!

    AntwortenLöschen
  6. Traumkirschen, ja nee? :D
    Ich weiss, was Männer wollen! *grins*
    Hast Du auch schon etaws?

    Blackfear *knnuuuuuuutsch* :D

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund und ich schenken uns nichts zu Valentinstag, ist irgendwie nicht unser Ding ^^
    Aber der Hubschrauber ist schon ziemlich cool oO

    AntwortenLöschen
  8. Kiri, gaaaar nichts? Auch kein liebevolles Abendessen oder so?
    Der Hubschrauber ist seeehr cool! :D

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tipp, über sowas freut man(n) sich garantiert. Mein Igl hat mal einen etwas kleineren von Sohnemann geschenkt bekommen. Da waren meine GEschenke abgemeldet :) Klasse Teil, das macht echt Spaß, vor allem wenns abstürzt, dann ist Reparatur angesagt. Da wird gebastelt bis der Arzt kommt...

    AntwortenLöschen
  10. Hm, unser ist sooooo oft abgestürzt - ich kann´s nicht mehr zählen. ;) Und er ist immer noch ganz! Er ist quasi unkaputtbar. Genial, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub, den hol ich mir - ähm dem Igl natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Der hat wirklich einige harte Crash hinter sich und es ist nichts passiert. Vorallem ist das Ding schnell! Das mag man gar nicht glauben.

    AntwortenLöschen